Zum Inhalt springen

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Turnier


AloHa_the_KiD

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja wieso nicht..??

 

 

 

achja wir sollten eine Blacklist erstellen an Charakteren die nicht mitmachen dürfen..

also abstimmen..

 

ich persönlich bin zb dafür das Deidara nicht teilnehmen darf..

also als Haupt Kämpfer..

 

Wollte auch sagen das man manche charas ned nehmen darf..wollte aber niemand einschränken^^ich bin auch für deidara..isn echter spammer charakter..und das hab cih bei einen gegner besonders gemerkt der hat nur mit den viechern gespammmt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch sagen das man manche charas ned nehmen darf..wollte aber niemand einschränken^^ich bin auch für deidara..isn echter spammer charakter..und das hab cih bei einen gegner besonders gemerkt der hat nur mit den viechern gespammmt...^^

 

ya das hab ich i.wie andauernd..-.-

& i.wie hab ich auch immer kein chakra mehr um da weg zu kommen..xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya das hab ich i.wie andauernd..-.-

& i.wie hab ich auch immer kein chakra mehr um da weg zu kommen..xD

 

ich hab mich richtig aufgeregt..immer dieser spamm..und ich kam auch fast nie ran..es gibt auch gute deidara spieler bestimmt...irgendwo^^aber die mit dem rumspammen können anscheind mit andern charakteren ned spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...