Zum Inhalt springen

Nacht Zocker


Izzo

Empfohlene Beiträge

An alle die immer zur sehr späten stunde spielen!!!

 

Wenn es euch so wie mir ergeht und ihr immer nachts spielt und mit fremden dann tragt euch hier ein und wir adden uns gegenseitig und spielen dann immer nachts zusammen was haltet ihr davon???

 

Spiele meistens CoD4 nachts online habe aber auch andere spiele also wer will soll mich einfach adden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*lol* ^^° ... also echt, dass kann ja nur von dir kommen =P .. xDD

 

Ja danke... :schmoll: Ist das also mein Status hier? *tse*.... :unschuldig::tongue2:

Hm, bin meist ab 9 bis 1 Uhr on, danach husch husch ins Bettchen ;)

Wenn CoD4, oder eventuell noch Resistance dabei sind, falls Resistance überhaupt noch gespielt wird??!! ;) dann bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es ist so spät ich hör die ganzen Vögel schon wieder.

-Die Vögel sind schon wieder auf? Ich glaube es ist an der Zeit mal off zu gehen!"

"Wie es wird schon wieder hell?? Ähhhmmm. Ja dann gute Nacht, bin schlafen."

 

In den Ferien und am WE passiert mir das andauernd.

 

Ich wär dür Resistance, muss ich mir aber bald noch beschaffen.

Plete sein ist doch der größte crap überhaupt. -.- :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es ist so spät ich hör die ganzen Vögel schon wieder.

-Die Vögel sind schon wieder auf? Ich glaube es ist an der Zeit mal off zu gehen!"

"Wie es wird schon wieder hell?? Ähhhmmm. Ja dann gute Nacht, bin schlafen."

 

In den Ferien und am WE passiert mir das andauernd.

 

Ich wär dür Resistance, muss ich mir aber bald noch beschaffen.

Plete sein ist doch der größte crap überhaupt. -.- :motz:

lol da erinnere ich mich auch mal dran dass ich aufeinmal Vögel zwitschern gehört habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...