Zum Inhalt springen

MGO spieler gesucht


Boogyman

Empfohlene Beiträge

(Metal gear solid/online)

 

also ich suche spieler die mit mir oder ich mit ihnen gehen kann, den alleine cqc benutzen ist sehr gefärlich und ich brauche rückendeckung oder umgekehrt. ich benutze meist ex oder mg können 2, cqc 1 und schnelle bewegung 1 oder cqc 1 , messer 3. aber ich will den gegnern c4 ankleben betäuben und warten bis jemand kommt um ihn aufzuwecken damit ich 2-3 kills mit c4 habe. ich kann auch den cqc slam *sehr schwer aber mit rückendeckung gehts*

 

bitte mit headcet oder ts3, msn sprach-chat auch möglich^^

 

msn: boogyman@hotmail.ch

psn: Bo0gY-M4n-X3 (oder war es X4... keine ahnung eins von beiden und das zweite O ist die zahl null)

MGO Game Name : Bo0gY-M4n-X3 (hier weiss ich das es X3 ist^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...