Zum Inhalt springen

PSN Freunde gesucht


Valfaris

Empfohlene Beiträge

Ich werd nochma einige von euch adden...hatte schonma sehr viele aber durch Dummheit...:think:...hab ich meinen falschen Account gelöscht un somit war die Freundesliste und all die Speicherdaten hin...:facepalm:...

 

Vielleicht kann man dann ma ne Runde zusammen zocken oder sich über Spiele austauschen, etc...

 

Gruß Bo

 

Wann soll das denn gewesen sein? War das der Acc Stevie_Ocean?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ups, da hab ich doch glatt die falsche Addy hingeschrieben. Richtig ist "Yoda-Fan", nicht "TheDinoMan" ;)

 

Ich kopier die obere Nachricht nochmal rein:

 

So, da ich wieder angefangen habe Playstation zu zocken, poste ich auch mal meine Daten hier rein.

Addy: Yoda-Fan

 

Games:

Uncharted 2+3

Motorstorm 1-3

MGS 4

Naruto Ultimate Ninja Storm Generations

Rock Band 3

Little Big Planet 1+2

SmackdownVSRaw 2012

Resi5

Red Dead Redemption

Street Fighet x Tekken

Tekken 6

 

Bald hab ich dann auch noch Fifa 13 und Tekken Tag Tournament 2.

 

Also falls ihr eins der Games habt und mal ne gepflegte Runde zocken wollt, könnt ihr mich ruhig adden.

Hab auch eine PS Vita.

 

user_online.gifreport.gif edit.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin zusammen!

 

da meine Freundesliste an einer Hand abzählbar ist würde ich mich auch über Leute freuen, die mal Bock haben ne Runde zu zocken oder einfach nur en bissle über Games oder Sonstiges quatschen wollen...auch ist es nett in manchen Spielen mal die Statistiken anderer zu sehen um sich ma ein Bild machen zu können wie man denn selber im Vergleich abschneidet...

 

Meine Games sind sehr vielfältig...im Moment spiel ich noch viel Fifa12, will jetz auch ma wieder Red Dead Redemption ausgraben...

 

meine most wanted für die Zeit bis spätestens Weihnachten sind...Fifa13, Far Cry 3, vll Resi 6, NBA 2K13, Battlefield 3 (falls da online immer noch was los sein sollte)...für die Zeit danach Hitman, Tomb Raider, Beyond...

 

Achja bin übrigens 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aschaffenburg...

 

falls jemand Interesse hat einfach anschreiben...denk ich werd das gleiche auch bei ein paar von den bereits in diesem Thread erwähnten tun...

 

In diesem Sinne...frohes Zocken!:)

Bearbeitet von s1lentBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Moin zusammen!

 

da meine Freundesliste an einer Hand abzählbar ist würde ich mich auch über Leute freuen, die mal Bock haben ne Runde zu zocken oder einfach nur en bissle über Games oder Sonstiges quatschen wollen...

 

Hi zusammen,

 

der Eintrag ist zwar etwas älter, aber ich versuche es dennoch, da ich in der selben Situation bin wie mein Vorredner.

 

Ich suche derzeit einen Partner für Borderlands 1, der etwas Geduld mit einem PS3-Anfänger hat.:)

Auch ein Gegner für XCOM ist willkommen. Oder ist jemand von Euch bei Dust514 aktiv?

 

Derzeit auch für knapp einen Monat Resi 5 (ggf länger wenn mir das Spiel zusagt :-))

 

Also wer Lust hat, darf mich gerne adden.

 

In diesem Sinne...

Bearbeitet von wb79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig: Hat jemand von euch auch ne Xbox 360?

 

Habe erst seit gestern eine, und noch keinen einzigen Freund in der Liste!

Vielleicht können wir da was ändern :ok:

 

gamertag: remmidemmi1991

 

Ich hab ne xbox bin da zwa seltener online da ich meist an der ps3:zwinker: hocke aber du kannst mich gerne adden "dbilasOPC":ok:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • die wahrscheinlichkeit ist so dermaßen gering. vorm release ist take two günstiger zubekommen, danach wird der kurs erstmal steigen.  der erwerb ist einfach unrealistisch, das grenzt schon ein fiebertraum. da ist square enix weitaus logischer 
    • Also von Manga-Style sehe ich da nix, sieht stark nach US Comics aus.
    • Gibt es überhaupt Hinweise das Sony sowas in Erwägung zieht oder vorbereitet? Oder ist das nur Wunschdenken?  
    • Selbst wenn geht an ein Reinfall wird, wird es nicht floppen. Das kann nicht schief gehen.
    • @Noir64Bit  Ich würde Beschreibungen vermeiden, wie „hat sich durch viele römische Legionäre gekämpft" oder "schaut sie sich um und kann kaum glauben das sie das Blutbad überlebt hat" (was eher Anweisungen für ein Drehbuch wären, das lässt zu viel Platz zur Interpretation) und durch genauere Beschreibungen des Moments ersetzen, der dargestellt werden soll, wie "Portrait einer muskulösen großen, schlanken, Barbarin mitten in einem Schlachtfeld, am Boden tote römische Legionäre in verschmutzter, blutiger römischen Rüstung" und "Sie hat einen ungläubigen und erschöpften Gesichtsausdruck" – je mehr Adjektive desto besser. Mit Blut scheint meiner kein Problem zu haben, deshalb das Bild was ich mit dieser Beschreibung erstellt habe im Spoiler: Ganzkörper Porträt einer muskulösen, großen, schlanken Barbarin mitten auf einem Schlachtfeld, auf dem Boden tote römische Legionäre in schmutziger, blutiger römischer Rüstung. Sie hält eine große Doppelaxt hoch und hält in der anderen Hand ein blutiges Schwert. Ihr Gesichtsausdruck ist ungläubig und erschöpft. Ihre weißblonde Mähne fällt ihr bis zur Hälfte ins blutverschmierte Gesicht. Die Barbarin steht im Vordergrund, hell erleuchtet. Warhammer Stil.   Was du auch versuchen kannst, verschiedene Stile vorzugeben, hier als einzige Veränderung der Zusatz "Manga Style" - damit kannst du die Art der Darstellung erheblich in eine Richtung lenken. (Stempunk, Pixar, oder Filmreferenzen usw.) Mir gehts nur gefühlt so, je öfter du eine Beschreibung wiederholst, desto eingefahrener ist die Richtung des Ergebnisses von Stil her.    
×
×
  • Neu erstellen...