Zum Inhalt springen

Tyrael's Erben - Wir suchen Diablo2-Spieler!


chic_ago

Empfohlene Beiträge

keine ahnung^^

 

ok dann werde ich es mir zulegen

wie sprechen wir uns dann ab?

 

Also wir wollen morgen um 20:00 Uhr loslegen...

Entweder wir einigen uns auf einen Messenger, oder wir treffen uns hier und die nötigen Daten wie Spielname und Pw werden gepostet.

Wir können uns dann ingame alle adden usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würde sagen wir schicken uns die namen wegen de FL list bei diablo das alle die spielen hinzufügen können

 

und als game würde ich sagen --> play3 (pw: play) so das wir alleine sind und unsere ruhe haben... und dar name dürfte wohl nur von uns genutzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
ich würde sagen wir schicken uns die namen wegen de FL list bei diablo das alle die spielen hinzufügen können

 

und als game würde ich sagen --> play3 (pw: play) so das wir alleine sind und unsere ruhe haben... und dar name dürfte wohl nur von uns genutzt werden

 

Es sei denn ich komme hinzu und ärgere euch:naughty::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Du kannst hinzu kommen und mit Spaß haben.

 

Das Spiel habe ich noch auf der Platte, allerdings keine Speicherdatei. Damals habe ich das bis zum Erbrechen gezockt. Immer schön mit dem Paladin auf Schnetzeltour. Online habe ich das nie gespielt, müsste erst schauen wie das funktionieren würde:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel habe ich noch auf der Platte, allerdings keine Speicherdatei. Damals habe ich das bis zum Erbrechen gezockt. Immer schön mit dem Paladin auf Schnetzeltour. Online habe ich das nie gespielt, müsste erst schauen wie das funktionieren würde:think:

 

Wir fangen eh alle neu an, es ist einfach so wie im Offline-Modus nur mit mehr Charakteren. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...