Zum Inhalt springen

Suche MW2 Spec ops hilfe


Devolus

Empfohlene Beiträge

Hallo! da ich durch YloD neu anfangen musste und gerne endlich meine Platin haben will, such ich talentierte mw2 zocker die bereit wären mir in nächster zeit zu helfen 69 sterne zu bekommen. :hail:

 

hab schon einige angefangen, aber irgendwie schaff ichs allein nich mehr weit xD Headset wäre natürlich vom vorteil :D

mfg Devo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro kann ich helfen, von mir aus auch sofort. Und Montag hab ich keine Schule, also auch nochmal extra zeit. Meine Spec Ops Missionen hab ich mit nem freund gepackt (ist doch logisch) ich denke mit Absprache ist das locker hinzukriegen, und für die schlimmste Mission hab ich noch nen Insider. Heady hab ich auch, mein Nick is angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...