Zum Inhalt springen

Erwachsene Black Ops Fun Spieler gesucht


DerNetteMann83

Empfohlene Beiträge

Servus Allerseits :)

 

Ich suche mal auf diesem Wege erwachsene Leute, die gerne aus Fun Black Ops zocken.

 

Mir ist es egal ob man über die Map rennt und alles weg siebt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist,oder durchlöchert wird, wie ein Sieb :D

Hauptsache man hat zusammen Spass beim zocken.

 

Ich selbst bin 29 Jahre alt und dementsprechend suche ich dann auch Leute, die in etwas in meinem Alter sind. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt:D

 

Spiele gerne Herrschaft,SuZ,Sprengkommando und TDM. Von mir aus auch mal was anderes, bei BO bin ich da relativ flexibel.

 

Ich bin nicht 24 Stunden online, sondern zocke dann, wenn ich die Zeit und Lust dazu habe. Gerne mal am We (Abends) mit ein paar Bierchen. Kann aber auch mal unter der Woche sein, ist relativ spontan. Privatleben und Hobby gehen bei mir vor.

Ansonsten kann man sich ja verabreden etc.

 

Bei Interesse an netten Zockerabenden oder spassigen Runden, einfach mal bei mir melden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...