Zum Inhalt springen

suche FIFA 13 Pro Club


balu88

Empfohlene Beiträge

Hi!

bin auf der suche nach einem netten Pro Club.

Hab das problem das ich neue PS3 kaufen musste und meine zugangsdaten zum Psn vergessen habe.

Also musste ich neuen account erstellen.

Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Posis bisher: ST,ZOM,RM und TW (TW eher mäßig)!

Hatte bei FIFA 12 selbst einen Club.

 

Was ich mitbringe:

- Headset

- Club erfahrung

- bin ein Teamplayer

- wenn ich kritisiert werde versuche ich es zu verbessern und heul nicht gleich rum :trollface:

- jeden abend online

 

Was der Club bieten sollte:

- gemütliche Atmosphäre

- keine Egos

- Aktiven Kader ( also min. zu 4. sollte man die meiste zeit schon sein )

- Fairplay (nicht abhauen wenn das spiel schon in der ersten halbtzeit vorbei ist)

- konstruktive kritik ( also nit gleich sagen man du pfeife usw.)

 

Nun zu meiner Person: Bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...naja ich hab mir auch überlegt einen zu gründen da ich ein erfahrener manager bin.... habe auch die zeit dafür aber da braucht man min. einen zweiten spieler... ich würde auch in foren posten und die leute die ich im spontanspiel treffe fragen ob sie mit machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...naja ich hab mir auch überlegt einen zu gründen da ich ein erfahrener manager bin.... habe auch die zeit dafür aber da braucht man min. einen zweiten spieler... ich würde auch in foren posten und die leute die ich im spontanspiel treffe fragen ob sie mit machen wollen.

musste mal ins ea forum und da schreiben.

da erreichst du deutlich mehr leute als hier bei play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...