Zum Inhalt springen

KickerZ Fc suchen


balu88

Empfohlene Beiträge

Hallooooo

Habe nun einen Club gegründet da ich sehr viel erfahrung mit Pro Clubs habe wage ich den Schritt.

Bin noch alleine und suche daher auf allen Positionen, ob jung oder alt ist egal hauptsache spaß am spiel.

 

Was dir der Club in Zukunft bieten wird:

- Homepage

- Turniere (falls es noch welche gibt, muss mich erst erkundigen)

- Freundschaftsspiele werde ich organisieren

- erfahrener Manager

- keine Egos

- gemütliches Vereinsklima

 

Was du mit bringen solltest:

- Headset (kein muss, wär aber schon von vorteil)

- Club erfahrung

- Spaß am Spiel

- fast täglich online (solltest schon Aktiv sein)

 

Wenn du lust hast einen Club aufzubauen dann Melde dich bitte bei mir. Auf der Homepage könnt ihr die Events sehen die ich plane: Ligaspiele (eig. jeden tag), Pokalspiele (wenn fenster offen ist), Friendlys und Turniere. (falls es noch welche gibt)

Likn zur Homepage: kickerzfc.clanplanet.de

 

Wie ihr mich erreichen könnt:

- Hier im Forum PN oder einfach antworten

- PSN: tiroler_balu88

Bearbeitet von balu88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Korrekt. Das ist Simba.  Sorry für den flachen Witz am Morgen. 😜
    • Ich werde versuchen mich nicht zuuu sehr von Eve ablenken zu lassen. 😅 Bin aber selber gespannt was da auf mich zukommt, denn ich möchte unbedingt(!) das Stellar Blade ein Erfolg wird. 🙂 Ich würde es dem Studio echt gönnen.  Das ist schon seit 2017, also als Nier Automata erschien her, dass ich sowohl auf Protagonistin als auch Hauptspiel so geil bin. 😂 Werde aber selbstverständlich auch zur Demo meine Eindrücke ehrlich und hoffentlich nicht allzu sehr sabbernd wiedergeben. 😅  
    • Ich benutze vorwiegend das Katana. Als Zweitwaffe das Odachi. Als Schusswaffe, je nach Situation entweder ein Gewehr (wenn ich auf Stealth pfeife...) oder wenn's lautlos sein soll ein Bogen.  Wo kann ich eigentlich ein Holzschwert kaufen? Hatte meines verkauft. Und wenn ich schon lese: "Wird für eine Mission gebraucht...etc" dann sollte ich mir lieber ein neues besorgen. 😅 Hat schon jemand die Trainings-Minispiele absolviert? (Gleitflug, Bogen zu Pferd und Schießen)  Wie fandet ihr die? Ich fand dass die Schießen-Herausforderung später echt schwer wird. Habe soweit aber alle meisterlich geschafft. 
×
×
  • Neu erstellen...