So endlich starte die zweite Saison der Play3. Es gibt zwar neue Autos und es sind auch andere Fahrer hinzu gekommen, aber diesmal würd es noch bestimmt spannender als in der letzten Saison. Ich hoffe auf viel faiere Zweikämpfe und auf viele unterschiedliche Sieger.
Sonntag den 4.9.2011
Lobby @ 15:50 Uhr
Quali @ 16:00 Uhr
Rennen @ 16:30 Uhr
Auto: die vom Reglement vorgeschrieben sind
590LP
Strecke:Nürburgring GP/F 2x 18Runden
1 Boxenstop pflicht
Lobbyhost: McClane
Der Start des ersten Rennens erfolgt mit Einführungsrunde.
Das zweite Rennen würd stehend gestartet. Es würd beim zweiten Rennen keine Qualligeben, es würd in umgekehrterreihenfolge zum Ergebins des ersten Rennen gestartet.
Autos:
Spoiler
Aston Martin DB9
Audi R8 V10
Corvette ZR1
Ferrari 430 Scuderia 07
Ford GT 06
Ferrari 458 ITALIA 09
Dodge Viper SRT10 ACR '08
SLS AMG 10
Lambo LP 560
Die Autos werden auf 590LP beschränkt
Jedes Auto muss einen Heckflügen haben.
Benimmregeln:
Spoiler
-wären der Qualli muss man darauf achten das man keinen anderen Fahren behindert der gerade auf
einer schnellen Runde ist
-wenn man in die Box fährt ist darauf zuachten das man niemand behindert
-wenn man aus der Box fährt, darf man erst auf die Idiallinie zurück fahren wenn man gewährleisten kann, das es
zu keinem Unfall mit einem anderen Fahrzeug kommen kann
-wenn man überholt würd darf man nur einmal die Seiter der Fahrbahn wechsel
-man darf nur überholen, wenn man dazu in der lage ist und es zu keinen Unfall kommen kann
-bei Überholvorgang müssen zwei Räder auf der Strecke sein
-wenn man von der Strecke geflogen ist darf man erst wieder auf die Streck zurück kehren, wenn man kein
anderes Fahrzeug behindert oder einen Unfall riskiert
-wenn man einen Unfall hat und das Fahrzeug beschädigt ist, fährt man in die Box, verlässt das Rennen oder
man stellt das Fahrzeug so ab das man niemanden behinder oder einen Unfall riskiert
-wenn man nach einem Unfall beschädigt in die Box fährt, darf man nicht auf der Idialinie fahren man muss
so fahren das man niemanden behinder oder einen Unfall riskiert
Spielmodus: Normales Rennen
Boost: Aus
Strafe: Keine
Verzögerung des Rennendes: 180 Sekunde/n
Verlust Bodenhaftung:Nasse/Streckenrand: Realistisch
Mechanischer Schaden: leicht
Reifenverschleiß/Benzinverbrauch: Ein
Handicap-Quotient: Deaktiviert
ErfolgsLP:
Spoiler
Die drei Ersten, aus dem Ersten Rennen werden im zweiten Rennen einen LP abzug bekommen.
1-3LP
2-2LP
3-1LP
Man kann maximal nur 7LP abgezogen bekommen. Die LP die man im ersten Rennen abgezogen bekommen hat darf man erst nach dem vierten Rennen wieder auffüllen.
Bsp.:
ersten Rennen 1-3LP
zweites Rennen 8-0LP gesamt LP für Rennen2: 3
drittes Rennen 2-2LP gesamt LP für Renen3: 3
viertes Rennen 12-0LP gesamt LP für Rennen4: 5
fünftes Rennen 4-0lp gesamt LP für Rennen5: 2
bitte reinschreiben wer am Rennen teilnimmt.
Leider kann ich zur Zeit keine Trainings ausrichten. Fals irgend jemand Online trainiert, kann er es ja voher hier reinschreiben.
"Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen."
Fühl Bukowski. Sei Bukowski. Leb Bukowski. LANG LEBE BUKOWSKI!
Mit was fährst du denn HFH?
Frei sind noch Ferrari F430 Scuderia, 458 Italia, Aston Martin DB9, Viper SRT und einmal der Lamborgini Gallardo LP 560.
Du hast die Qual der Wahl.