Zum Inhalt springen

Home Party


isuma11

Empfohlene Beiträge

also eins kann ich euch sagen,mit meinen leuten werd es nie langweilig,bei uns ist immer was los!^^

weisser engel du sagst es passen nur 12 leute in ein app,ja da hast du auch recht, aber wenn ich dir einen kleinen tipp geben darf dann mach es wie ich und kaufe dir ein club!

da passen immerhin 32 leute rein und den bekommst du uch nicht so schnell voll!^^

ich werde wenn das psn wieder geht auch erstmal ne dicke club party schmeissen und veruchen alle 32 mitglieder auf einmal rein zu bekommen was echt nicht leicht sein werd!:party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn man wenigstens seine eigene musik hochladen könnte ins app oder in den club dann würds ja noch herbe spass machen , aber soo oO

 

is ja voll langweilig

 

eins muss ich ja echt mal sagen ....es tut mir auch leid deswegen ABER.....

 

wenn sony mal vernünftige sachen updatet wie jetz z.B. mit der musik oder so ne das wäre richtig bombee....aber nein

 

was machen se....-___- irgendne scheisse machen se aurora und son müll was soll das xDD diese ganzen räume die die da ständig rausbringen können die sich ehrlich gesagt sonst wo hinstecken =P

 

die sollen lieber das gesamtpaket von home verbessern anstatt da irgendwelche räume hinzumachen die nach einmaligem besuchen wieder langweilig sind lool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma weisst du wofür der bildschirm im clubhaus gut ist kann man den nutzten? :ka:

upps falscher thread :think:

 

 

ne passt schon....=)

 

immoment hat der NOCH keine bedeutung =)

 

da isses ja grad was ich grad ebn angesprochen hab....die bringen irgendwas raus womit kein mensch etwas anfangen kann....wenn man jetz seine eigenen bilder oder eigene musik im eigenen clubhaus laufen lassen könnte dann würd ich es verstehen...aber so hängt der TV da einfach nur ohne bedeutung rum =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol toooommyyy

 

machst du das eigentlich extra ???

immer das gegenteil behaupten von dem was ich sage xDDD

 

klar kommen alle räume von sony , von wem denn sonst =)

ganz bestimmt nicht vom wheinachtsmann nää !!! xDDD

 

auch wenn es andere SUBUnternehmen sind die die räume erstellen oder was auch immer....aber das letzte wort hat trotzdem sony ....wenn sony nein sagt können was weiss ich wieviele räume erstellt werden xDDD sony hat das letzte wort was die ps3 und drumherum betrifft =) is nunmal so

 

und hört auf euch jedesmal gegen mich zu stellen xDDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lolz... quatsch.... bin ned gegen dich aber sagst es ja schon selber, sony macht es nich aber hat das letzte wort.

 

ja logisch nä, bei den games hat die usk auch das letzte wort aber meckerst dann auch über die usk, weil capcom n crapgame rausgebracht hat?

 

die räume werden von anderen publishern entwickelt, nicht von sony, genau wie bei store diverse inhalte von anderen entwickeöt werden. deswegen kannste ja nich sagen "sony bringt in home nur müll raus" weil sony bringt den müll ned raus, sie segnen es höchstens ab, mehr ned :-p

 

und das ich die selben interessen habe was threads angeht wie du, is wohl schicksal... xDDD

 

trotzdem wars ja n bisl falsch interpretiert von dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lolz hast recht

 

hab mich falsch ausgedrückt (wie son pickel) xDDDD

 

aber im prinzip kommen wir beide auf den gleichen nenner =)

 

sony segnet nur müll ab......anstatt sich dran zu setzen und mal was aussergewöhnliches zu machen wie halt ebn mit der musik im clubhaus z.B. verstehste ...(ob jetz publisher) oder sony selber ...

 

die sollen einfach nur mal diese sinnlosen sachen

weglassen wo man eh NICHTS oder KAUM was machen kann als ganz krasses beispiel jetz den strand oder oohhhjaaa GODFATHER is das beste beispiel

auch wenn WIR uns dadrin aufhalten find ich ihn trotzdem sinnlos....ausser da rum bölken und MAL pokern kannste da eh nichts machen

 

darauf wollte ich hinaus.......die sollen NICHT son müll absegnen sonder effektivere sachen darein bringen...oder bringen lassen =)))

 

PSS: falscher thread für soetwas.....bitte wieder zum thema

 

ich würd auch gern mal ne home party veranstalten in irgendem app =)

aber erstmal PSN wieder funzen lassen nech leutz =P

Bearbeitet von Makaveli329
PSS hinzugefügt =)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...