Zum Inhalt springen

Erste Meinungen zu Home


up987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja. wenn nur nicht die andauernden Server probleme auftreten würden, dann würde ich dir zustimmen. Aber so ist es nur Müll der ständig einen wegen Serverproblemen raus wirft. Und dafür hat man so lange warten dürfen.

 

War gestern bei mir auch so später ging es, weil es denk ich mal auch sehr spät dann war, da waren alle kiddys schlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern bei mir auch so später ging es, weil es denk ich mal auch sehr spät dann war, da waren alle kiddys schlafen :D

Ich spreche von jetzt. Gestern bin ich erst gar net rein gekommen. Jetzt komm ich rein für ein paar Minuten bis wieder irgend ein Sony Problem auftaucht und ich mich wieder neu einloggen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abends so um 0:00 klappte es noch wunderbar aber beim 2ten mal versuchen oder so davor ging Gar nix ausser kurz wo ich mein Charakter erstellt habe.

Heute ging es auch noch beim 3ten versuch oder so habe dann aufgehört weil ich gleich Los muss, aber das Problem nervt gewaltig die sollten das mal schnellst möglich beheben.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abends so um 0:00 klappte es noch wunderbar aber beim 2ten mal versuchen oder so davor ging Gar nix ausser kurz wo ich mein Charakter erstellt habe.

Heute ging es auch noch beim 3ten versuch oder so habe dann aufgehört weil ich gleich Los muss, aber das Problem nervt gewaltig die sollten das mal schnellst möglich beheben.

 

•-»StyleZ«-•

Seh ich genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...