Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

was war das denn mal wieder? bin 21 uhr home wartungsarbeiten....und dann zeigen sie noch net mal den "neuen home platz"? 0o

 

Gestern waren PSN Wartungsarbeiten von 6 bis 15 Uhr, danach fanden erst die Homewartungsarbeiten statt. Die wurden aber wegen Zitat: Notfall Wartungsarbeiten von 16 bis 20Uhr unterbrochen. Danach fanden noch mal HomeWartungsarbeiten statt. Auf gut Deutsch, es waren nur 2Std. Wartungsarbeiten. Da kann man von ausgehen das einiges weg gelassen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal eine ernsthafte Frage an die Leute die täglich im Home sind.

 

Man hat ja dort auch sein Appartment oder mehrere, Disco,Klamotten,Möbel etc. habe ich schon gesehen. Wie viel Geld gibt Ihr denn dort allgemein im Schnitt aus?

 

ich hab noch überhaupt nichts ausgegeben, und würde es auch nie machen! Da kauf ich mir lieber ein echtes Game davon oder irgentwas anderes:zwinker: Trotzdem hab ich einige Apartements die ich gewonnen oder durch echte Games bekommen habe (Batman Höle z.B) Sommer Haus und noch paar Sachen von der damals closed Beta hab ich auch vieles dazu bekommen. Finde um bisschen unterhalten zu werden kommt man dort auch ohne $ aus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Und mit welcher Motivation gibt man für eine virtuelle Welt, so viel Geld aus, die einem quasi keine Vorteile verschafft?

 

du kaufst dir n spiel was hast du davon? is ja wohl das gleiche

so frage beantwortet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kaufst dir n spiel was hast du davon? is ja wohl das gleiche

so frage beantwortet xD

 

Intelligent Aussage^^

 

Für ein Spiel gibt man aber einmalig Geld aus^^

 

Eine virtuelle Welt mit einem Spiel zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

 

Mich würde mal interessieren, was man davon hat. Es ist ja nicht reales.

 

Vielleicht kann mir darauf jemand außer Kiska,eine kompetente Antwort geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intelligent Aussage^^

 

Für ein Spiel gibt man aber einmalig Geld aus^^

 

Eine virtuelle Welt mit einem Spiel zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

 

Mich würde mal interessieren, was man davon hat. Es ist ja nicht reales.

 

Vielleicht kann mir darauf jemand außer Kiska,eine kompetente Antwort geben.

wenn man spaß dran hat, wo ist dann das problem? :nixweiss: ich mein ich bin zwar kein home nutzer, verurteile aber nicht die, die geld dafür ausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir bitte die Stelle aus meinen posts zeigen, in denen ich die Leute verurteile?
Tust du zwar nicht direkt, aber es hat einen derartigen Unterton. Ob es gewollt ist, sei mal so dahingestellt.

Um deine Frage zu beantworten:

Ich selber nutze Home nicht, da es mir kein Vergnügen bereitet.

Aber es gibt auch Leute denen es Spaß macht für ihre Avatare Kleidung zu kaufen oder ihre Wohnung zu dekorieren.

Manch einer von uns kann es wohl nicht nachvollziehen, aber dem ist halt so.

Einige mögen Fußball und kaufen sich Tickets für die Spiele ihrer Lieblingsmannschaft und verprassen so ein paar Hunderte Euro.

Die anderen geben es halt lieber für Home aus.

Es ist wohl als ein gewöhnliches Hobby einzustufen.

Man hat seine Freunde, man hat seine Aktivitäten, man ist glücklich.

 

Der Versuch, den Reiz an Home zu erklären ist schwer. Entweder man hat ein gewisses Interesse an derartigen virtuellen Welt oder es juckt einen nicht.

Ich denke für viele ist es eine Möglichkeit aus der grauen Realität zu fliehen und jemand ganz anderes zu sein. Man hat die Chance seinem Avatar ein ganz individuelles Aussehen zu verleihen und ihm Sachen anzuziehen, die man so in Wirklichkeit vielleicht niemals tragen würde.

 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Bearbeitet von Jin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tust du zwar nicht direkt, aber es hat einen derartigen Unterton. Ob es gewollt ist, sei mal so dahingestellt.

 

Das man beim schreiben einen Unterton heraus lesen kann, finde ich beachtlich. Alles eine Frage der Interpretation.

 

Den Rest habe ich schon garnicht mehr gelesen, war mir zu Suspekt.

 

Aber alles in einem versucht man doch (zumindestens einige, nicht alle) sich in einer virtuellen Welt DEN Status zu verschaffen, den man real nicht hat oder gar nie haben wird.

 

Soll ja jeder machen was er will, aber nicht jeder muss das Ganze tolerieren und nachvollziehen können, für eine nicht existierende Welt, Geld raus zu schmeißen, obwohl es im Endeffekt keinen nutzen mit sich zieht.

 

Das wars auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Soll jeder Geld ausgeben wie er will, ich meine wir haben ja auch was davon meistens ;)

 

 

so is es^^

aber das hier is auch kein "was kaufe ich mir von meinen geld thread" :naughty:

 

so, also weiter fragen stellen über home!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...