Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

"Für ein Spiel gibt man aber einmalig Geld aus"

 

 

Das heißt also, du hast nur ein einziges Spiel oder wie? Für Klamotten in Home gibt man auch nur einmalig Geld aus.....die haste ja dann quasi für immer, also so lange es Home gibt. Klar kommen ständig neue heraus, genauso wie Spiele! Im Prinzip genau das gleiche, wie Kiska-Queen bereits schrieb! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Für ein Spiel gibt man aber einmalig Geld aus"

 

 

Das heißt also, du hast nur ein einziges Spiel oder wie? Für Klamotten in Home gibt man auch nur einmalig Geld aus.....die haste ja dann quasi für immer, also so lange es Home gibt. Klar kommen ständig neue heraus, genauso wie Spiele! Im Prinzip genau das gleiche, wie Kiska-Queen bereits schrieb! :naughty:

 

Das ist in sofern schon nicht das selbe, weil das Home eine nicht reale Welt ist, in der man sich Klamotten, Möbel etc. kauft die man im Grunde nicht mal nutzen kann. Es macht keinen Unterschied ob ich die Standard Klamotten, Möbel, Appartments etc. habe oder mich da voll einrichte.

 

Zum einen ändert es nichts an der realen Person und zum anderen, bringt es NULL im REALEN Leben.Da gibt es gar keine Diskussion^^

 

Und der vergleich zu einem Spiel ist genauso sinnlos.

Ein Spiel fliegt bei mir Zuhause rum, es ist bei mir, ich kann es spielen, verkaufen, drauf rumkauen, zerkloppen etc.

Wie viele Klamotten, Möbel etc. für die man Geld bezahlt, hängen denn im realen Kleiderschrank oder stehen in der Wohnung? ( Aufgrund der sinnfreien Argumente, eher Kinderzimmer)

 

Aber ich habe auch insofern dafür Verständnis, weil manche noch Grün hinter den Ohren sind und/oder keinen Bezug zur Realität haben, siehe den hirnlosen Vergleich zu Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
"Für ein Spiel gibt man aber einmalig Geld aus"

 

 

Das heißt also, du hast nur ein einziges Spiel oder wie? Für Klamotten in Home gibt man auch nur einmalig Geld aus.....die haste ja dann quasi für immer, also so lange es Home gibt. Klar kommen ständig neue heraus, genauso wie Spiele! Im Prinzip genau das gleiche, wie Kiska-Queen bereits schrieb! :naughty:

 

naja mach dir nix draus er versteht es eh net :zwinker:

aber wegen typen wie dem, wird der thread eh bald dicht gemacht! :schimpf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich habe eine ganz normale konstruktive Frage gestellt, welche man mir nicht mit der nötigen Intelligenz beantworten konnte. Aber das hat sich auch erledigt, ich setze da keine Hoffnung rein.

 

Denke eher, dass der Thread wegen Mangel an Intelligenz geschlossen wird, dank Leuten wie dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke eher, dass der Thread wegen Mangel an Intelligenz geschlossen wird, dank Leuten wie dir.
Gut, dass uns das denken überlassen wird über solche Dinge zu entscheiden! :smileD:

 

Mal eine dumme Frage MonkeyTales: "Warum gibst Du überhaupt Geld für Dinge aus, die nicht zur Grundsicherung wie Essen, wohnen, heizen usw. dienen?"

 

Ich habe vier Jahre lang WoW gespielt und dort auch ordentlich Kohle gelassen. Darüber hinaus habe ich mir einen Lifetime-Account bei Herr der Ringe Online für 150 EUR gekauft. Warum ich dafür so viel Geld ausgegeben habe? Weil es mir sinnvoll erschien so meine Freizeit zu gestalten. Andere haben sich für das Geld lieber ein Fahrrad gekauft und sind mit dem Rad gefahren. Jeder entscheidet schlussendlich selbst, wie er mit seinem Geld sein Leben respektive seine Freizeit gestaltet. Wenn weißer Engel gerne in HOME ist und dort auch gerne Zeit verbringt, spricht nichts dagegen, hier auch etwas Geld zu investieren.

 

Für mich persönlich ist Home noch nicht einmal der Platz den es auf meiner Festplatte benötigt wert, trotz einer Kapazität von 500 GB, dennoch respektiere ich den Spaß derer, die mit Home Spaß haben.

 

Deine sugestiven Fragen, zielen doch eher darauf ab Deine Abneigung gegen das Home-System zum Ausdruck zu bringen, als hier wirklich Antworten zu gewinnen.

 

An dieser Stelle ist die Frage und Antwortstunde für Dich vorbei. Alles was gesagt werden musste, wurde gesagt. Wenn Du dennoch Redebedarf hast oder Missverstanden fühlst, kannst Du mir gerne eine öffentliche Profilnachricht hinterlassen.

 

In diesem Sinne allen anderen viel Spaß in Home und in diesem Unterforum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beginn des Downloads von Home , kann man sich entschieden , wieviel GB reserviert werden kann .

Und das bringt mich zur Frage hin :

Was ist der Vorteil ?

 

Man ladet ja viele neue Spaces in HOME herunter, die brauchen halt Platz. Wenn du ne grosse Festplatte hast würde ich mehr Reservieren (Kann man wieder runter setzen in den Optionen). Der Vorteil is der das du nicht immer wieder downloaden musst weil du halt mehr Speicher hast, sonnst fängst du oft immer die gleichen LVL's an zu downloaden weil de kein Platz hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ladet ja viele neue Spaces in HOME herunter, die brauchen halt Platz. Wenn du ne grosse Festplatte hast würde ich mehr Reservieren (Kann man wieder runter setzen in den Optionen). Der Vorteil is der das du nicht immer wieder downloaden musst weil du halt mehr Speicher hast, sonnst fängst du oft immer die gleichen LVL's an zu downloaden weil de kein Platz hast.

 

Falls ich Home häufig benutzen würde, dann lohnt es sich .

Vielen Dank. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ladet ja viele neue Spaces in HOME herunter, die brauchen halt Platz. Wenn du ne grosse Festplatte hast würde ich mehr Reservieren (Kann man wieder runter setzen in den Optionen). Der Vorteil is der das du nicht immer wieder downloaden musst weil du halt mehr Speicher hast, sonnst fängst du oft immer die gleichen LVL's an zu downloaden weil de kein Platz hast.

Also mir ist aufgefallen, dass es eher weniger bringt alles auf Festplatte zu speichern. Wenn man Home lange nutzt und dann neuinstalliert ladet alles schneller. Hängt vielleicht auch von der Internet Geschwindigkeit ab.

Bearbeitet von TBFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist aufgefallen, dass es eher weniger bringt alles auf Festplatte zu speichern. Wenn man Home lange nutzt und dann neuinstalliert ladet alles schneller. Hängt vielleicht auch von der Internet Geschwindigkeit ab.

 

Jein

 

Je länger man home nutz des so mehr Datenmüll sammelt sich in dem speicher an. Irgendwann kommt dann der Punkt an dem Home löschen muss und neu installieren. Aber das kann man bedeuten herauszögern mit einen hohen Speicher. Abgesehen davon wenn man DSL16.000 + hat dann reichen auch die 3GB, weil dann ist die Download geschwindigkeit so gering das es keine Rolle Spielt. Natürlich für so landeier wie mich die nur DSL1000 haben würde ich die 12GB empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...