Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja schon klar aber mir gefällts nicht so bin aber auch nicht so der Shooterfan.

Ist dort überhaupt noch was los?

War lange nicht mehr dort.

 

Ich war das letzte mal vor...*grübel*...2 Monaten glaub ich? Da war auf jeden Fall noch was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wegen Pegi?Also ich spiele mit DE Acoount.

 

Habe ebenfalls einen DE Account doch solche Spiele werden in Home meistens verboten für uns.

Egal was mit echten Waffen zu tun hat oder es in so eine Richtung ging wurde sofort verboten der Bereich da hat es mich doch dann sehr gewundert das es hier nicht der Fall war.

 

Wahrscheinlich dachten sie sich so ein geiles Spiel kann man den DE Leuten schonmal gönnen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...