Zum Inhalt springen

PlayStation Network Home


Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine 13 Jahre alte Tochter, nutzt das PlayStation Home seit etwa 1 Jahr. Sie hat ohne mein wissen Bilder an Fremde Leute gesendet. Die sie jetzt mobben mit Kraftausdrücke wie diese: Du hässliche **** geh sterben, deine Mutter hätte dich mit einer Mistgabel abtreiben müssen. Sie hat diese Typen gemeldet leider sind die Personen nicht gesperrt worden.

 

Zu meiner Frage kann man die Personen auswendig machen um die dann Anzuzeigen?

Ohman, dass ist natürlich echt unschön :(

Ich denke, dass du da einfach mal bei Sony nachhaken solltest. Ich wüsste nicht weiter wie du an die rankommen solltest. Bezweifle aber stark, dass auch Sony dir da weiterhelfen wird.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Rantanplan was schreibst du jetzt, das manche Eltern die Kinder mit halbes Jahr in den kindergrippe schicken. Das hat nix mit abschieben zu tun.

Weißt du ob die Mutter von den Kind vielleicht wieder arbeiten gehen moechte?

Meine Tochter geht auch in den Kindergarten, und wir haben die nicht einfach abgeschoben, wie du das nennst. Es geht allgemein um die sozialen Kontakt zu anderen Kindern. Und außerdem ich sehe genug vo dem Kindergarten, wie die Erzieher aufpassen auf die Kinder.

Und wenn die Eltern das erlauben, das ihre Tochter oder Sohn im PSN Home gehen dürfen, dann müssen die Eltern aufpassen.

Und wie ich schon einen Beitrag vorher geschrieben habe, man muss jeden User respektieren, ist egal wie alt der User ist. und solche User die andere Beleidigen, ist egal in welcher vorm, müssten gebannt werden.

 

Sry du hast mich falsch verstanden, oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich wollt damit sagen, das Eltern die mit der Erziehung nich weiter wissen, die Kinder in den Kindergarten bringen, um ihre ruhe zu haben, wiel sie mit ihren Kindern überfordert sind . Kinder die nen halbes jahr alt sind, werden wohl kaum in den Kindergarten gehn um soziale kontakte zu pflegen, das abschieben wollt ich nit veralgemeinern der Kindergarten is pflicht das is mir klar, aber nit als Babys. Glaub mir es kommen Eltern die wollen schon ihr Kinde dort abgeben, deren Alter is höchstens 3 monate und bei vielen is das nit das erste Kind. ich find ein Kind sollte so lange wie mögliche zu hause bei den Eltern verbringn und die Kindheit geniesen. Und ja ich geb dir recht, die Kindergrippe is für Eltern da bzw allein Erziehende die wirklich arbeitn müssen, des wegen gibts diese grippe ja auch. Was glaubst du den wie die Erziehung der kinder weiter geht, wenn die Eltern für ihre Kinder in so einem frühen alter schon keine zeit mehr haben. Ich stimm dir natürlich auch zu das jeder user respectiert werden sollte und auch wir jeden user respesctiren sollen, nur leider gibt es viele menschen die für so eine logig wenig verständniss haben. aber schön zu hören das es noch solche leute gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast leBENslänglICH
Ohman, dass ist natürlich echt unschön :(

Ich denke, dass du da einfach mal bei Sony nachhaken solltest. Ich wüsste nicht weiter wie du an die rankommen solltest. Bezweifle aber stark, dass auch Sony dir da weiterhelfen wird.

 

Liebe Grüße

 

 

Man kann leider gar nichts unternehmen. Hatte mal so nen ähnlichen Fall und da wurde von Sony am Telefon nur erwidert, tut mir leid da können wir nichts machen, dafür gibt es dir Meldefunktion- nutzen Sie diese... nur jeder weiß das ändert auch nichts. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

gestern abend war auch geil, meinte so ein 16 jähriger ich wäre 100% ein kerl, den mädels hätten ja keine ps3, dass würde net zusammenpassen xDD

 

und als ich dann seine FA net angenommen habe musste er erstmal beleidigen xDDD

könnte mich immer wieder schrott lachen bei diesen personen.

grad mal von mama´s brust wech und so einen auf dicke hose machen. kein respekt vor erwachsenen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
gestern abend war auch geil, meinte so ein 16 jähriger ich wäre 100% ein kerl, den mädels hätten ja keine ps3, dass würde net zusammenpassen xDD

 

und als ich dann seine FA net angenommen habe musste er erstmal beleidigen xDDD

könnte mich immer wieder schrott lachen bei diesen personen.

grad mal von mama´s brust wech und so einen auf dicke hose machen. kein respekt vor erwachsenen :naughty:

 

 

oh man was für Freaks lol! Den netten Zeitgenossen hast dann aber sofort wieder entsorgt hm? ^^

 

Also ich finde 13-jährige sollte einfach nicht unbeaufsichtig im Internet herumhantieren oder besser "aufgeklärt" werden über die Gefahren wie anschließendes Dissen oder Mobbing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
oh man was für Freaks lol! Den netten Zeitgenossen hast dann aber sofort wieder entsorgt hm? ^^

 

Also ich finde 13-jährige sollte einfach nicht unbeaufsichtig im Internet herumhantieren oder besser "aufgeklärt" werden über die Gefahren wie anschließendes Dissen oder Mobbing.

 

der lief mir noch hinter her wien son kötter xDD

ist aber dann weggegangen als er merkte das ich ihn ignoriere^^

 

naya die meisten unter 21 jährigen kannste in home vergessen, die haben nur blödsinn in der rübe.

das man da normale leute trifft mit denen man sich unterhalten kann findet ich da selten^^

mir reichen auch die paar die ich in der liste habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
der lief mir noch hinter her wien son kötter xDD

ist aber dann weggegangen als er merkte das ich ihn ignoriere^^

 

naya die meisten unter 21 jährigen kannste in home vergessen, die haben nur blödsinn in der rübe.

das man da normale leute trifft mit denen man sich unterhalten kann findet ich da selten^^

mir reichen auch die paar die ich in der liste habe^^

 

 

Ich versteh einfach nur nicht warum er ne Anfrage schickt NUR um Dich zu beleidigung und wenn er Dir doch eh ned glaubt, dass Du ein sehr nettes Weibchen bist ^^?? !! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Ich versteh einfach nur nicht warum er ne Anfrage schickt NUR um Dich zu beleidigung und wenn er Dir doch eh ned glaubt, dass Du ein sehr nettes Weibchen bist ^^?? !! :nixweiss:

 

ja ne? versteh einer diese leute xDD deswegen musste ich ja soo lachen über den xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...