Zum Inhalt springen

PlayStation Network Home


Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine 13 Jahre alte Tochter, nutzt das PlayStation Home seit etwa 1 Jahr. Sie hat ohne mein wissen Bilder an Fremde Leute gesendet. Die sie jetzt mobben mit Kraftausdrücke wie diese: Du hässliche **** geh sterben, deine Mutter hätte dich mit einer Mistgabel abtreiben müssen. Sie hat diese Typen gemeldet leider sind die Personen nicht gesperrt worden.

 

Zu meiner Frage kann man die Personen auswendig machen um die dann Anzuzeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen,

 

ich denke schon das es geht, da man ja bei jeder Regestrierung im PSn - System, auch ein Teil seiner Persöhnlichen Daten angeben muss.

 

An deiner Stelle würde ich diese User erstmal auf die "Blockierlisten" setzen!

 

Danach solltest du dich mal bei Sony melden!

 

Gruß Kombichi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Hallo, meine 13 Jahre alte Tochter, nutzt das PlayStation Home seit etwa 1 Jahr. Sie hat ohne mein wissen Bilder an Fremde Leute gesendet. Die sie jetzt mobben mit Kraftausdrücke wie diese: Du hässliche **** geh sterben, deine Mutter hätte dich mit einer Mistgabel abtreiben müssen. Sie hat diese Typen gemeldet leider sind die Personen nicht gesperrt worden.

 

Zu meiner Frage kann man die Personen auswendig machen um die dann Anzuzeigen?

 

Du kannst dich höchstens an den zuständigen Sony Support wenden! Als Privatperson, ist es so gut wie unmöglich an die Daten der gewünschten Personen zu gelangen! Rufe am Besten Sony an und schildere denen dein Anliegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Weshalb werden die Personen nicht gesperrt?

 

Die Handhabungen, wie, wann und weshalb Sony eine Person sperrt, wird dir keiner beantworten können! Leider! Wie gesagt, dir bleibt da nur der Weg über den Support!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wirklich lächerlich. Wie wäre es diese Leute einfach auf die Blockierliste zu setzen?

Es gibt viele Leute, die sich daneben benehmen. Wenn man jeden davon anzeigen würde, gäbe es sogar bei Sony eine Extra Abteilung, die dann dafür zustände wäre.

Man darf da eben nicht gleich so empfindlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...