Zum Inhalt springen

Irem say good bye


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

neee ;) Frauen sind nie zu spät xD

 

ja mal gucken, ob ich bis dahin wach genug bin ;) um an den Strand zu gehen xD

 

ich war noch nie zu spät, man sollte nie alle frauen in einem sack stecken :ok:

 

jo bis irgendwann mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Strand von Grazella wurde nie angekündigt für PS Home, auser für das Japanische Home und dort ist er auch online.

Die ankündigung das Irem aus home verschwindet, bezog sich wohl auch nur auf das Japanische Home. Weil räume in EU und US home sind weiterhin ereichbar.

 

Ob Grazella jemals kommt steht in den Sternen. Persönlich würde ich mir aber keine Hoffnung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Strand von Grazella wurde nie angekündigt für PS Home, auser für das Japanische Home und dort ist er auch online.

Die ankündigung das Irem aus home verschwindet, bezog sich wohl auch nur auf das Japanische Home. Weil räume in EU und US home sind weiterhin ereichbar.

 

Ob Grazella jemals kommt steht in den Sternen. Persönlich würde ich mir aber keine Hoffnung machen.

 

na super was fürn :_wanken2: und wann soll irem bei uns net mehr sein :ka: oder bleibt es jetzt doch?

war klar das sowas geiles NIE nach deutschland kommen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super was fürn :_wanken2: und wann soll irem bei uns net mehr sein :ka: oder bleibt es jetzt doch?

war klar das sowas geiles NIE nach deutschland kommen wird

 

Ob Irem überhaupt aus EU home verschwindet, steht in den Sternen. Die ankündigung bezog sich ja nur auf Japan.

 

:) Geil ist aber sehr relativ. Ich fand den Strand von Irem in Japan home viel schöner als den neuen von Grazella. Das Gesamtbild bei Irem ist stimmiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Irem überhaupt aus EU home verschwindet, steht in den Sternen. Die ankündigung bezog sich ja nur auf Japan.

 

:) Geil ist aber sehr relativ. Ich fand den Strand von Irem in Japan home viel schöner als den neuen von Grazella. Das Gesamtbild bei Irem ist stimmiger.

 

ja schon aber meine den aus eu, klar ist der aus japan geiler. das man da heiraten kann ist lustig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Japanische Küste der Erinerungen von Irem war besser als Grazella jetzt, finde ich

 

ja schon, aber die werden wir eh nie bekommen. ich finde grazelle ist der beste bereich im deutschen home^^

da wird es sogar dunkel mit feuerwerk :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...