Zum Inhalt springen

Playstation Home Us-DE vergleich


newG84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weißer engel es gibt echt sehr viele die in GF streit suchen das kotzt voll an -.-

wenn ich online bin bin ich immer in home (GF) und ich seh jedes mal wie leute stress suchen die machen alles und jden an

mich hat auch schon einer gestresst ^^ wenn man da mal zurück stresst wird man gemeldet und gebannt die folgen (7) tage von network weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißer engel es gibt echt sehr viele die in GF streit suchen das kotzt voll an -.-

wenn ich online bin bin ich immer in home (GF) und ich seh jedes mal wie leute stress suchen die machen alles und jden an

mich hat auch schon einer gestresst ^^ wenn man da mal zurück stresst wird man gemeldet und gebannt die folgen (7) tage von network weg

 

Ich bin dir Ruhe selbst und lass mich von solchen Leuten nicht aus der Ruhe bringen. Rede eh meistens mit ein bar freunden über Headset, deswegen sollen die machen was sie wollen.

GF ist an sich ein ganz netter Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab gestern nochmal hom angewählt und finde mich da noch net zurecht aber peinlich finde ich es schon da gibts so eine resident evil dingens weiß net was das ist.

Aber komm nicht rein weil fsk 18 das schlimme ist man könnte ja wenigtens das so verknüpfen, wenn home sieht das man re auf der ps3 hat könnte man ja solsche bereiche freischalten.

 

Es wird immer schlimmer die kinder kommen heut zu tage an alle fsk 18 games aber als erwachsener hat man das anchsehen in der online welt. Man müsste es doch so machen können das man den beweisen kann das man 18 und älter ist und somit vollen zugriff bekommt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin manchmal in Home. Das einzigste was mir aufällt das auf dem Homeplatz recht wenig deutsche zu finden sind! Algemein kann ich nichts zum vergleich sagen aber was mich stört das man ab 18 berreiche nicht kann teilweise. Muss nicht sein. Nirgendswo gibt es dort inhalte die jugend gefährdend sind... Hatte auch mal ein anderen account wo man in die anderen Hiome gehn kann, war aber schon lange her! Wer jemand sucht um in Home zu gehn kann mich gerne adden! Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also was mich mit am meisten am EU-Home stört ist, dass wir keine Bilderrahmen haben, der US-Store hingegen schon.

Ich hätte einfach auch gerne eige Bilder in meinem Apartment. Sowas finde ich klasse.

Ich find das US-Home ja an sich auch recht fein, aber ich treffe halt auch einfach gerne mal auf Deutsche, was im US-Home wohl eher selten der Fall sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...