Zum Inhalt springen

Allgemeiner Diskussionsthread zu PS Home


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

ohman was soll man sagen. Das "ach so gute Update " hat ja wohl nix gebracht. und die fehler sind ja erheblich gestiegen. dieses gnom spiel im INDIE bereich ist verbuggt wie sau (trotz beta test) ich spielte mehr mals mit freunden und entweder wurde man mit einem Computer gegner zusammengetan oder mitten im Spiel steuerte man den gegner und der gegner deine spielfigur. oder der gegner sah die gegnerischen züge nicht mehr inclusive Spielfiguren. usw.

Pokerbereich Bug: keiner kann spielen, "spiel fehlerhaft" , Spiel karten werden nicht gewertet.

Bootlegger 29 Bug: Freezes, hängen bleiben, unsichtbare gegner oder Server verbindung gescheiert (bei mir -.- fast immer) über die bereiche schrieb ich ja schon. Und die Preise OMG 5 tickets bei Espoinage9 kosten 1,99? im vergleich 50 tickets bei Midway kosten 0,99? FAIL!!! 1 ticket in Spiel. ja dann sind dann mal locker 10€ weg für ne Session Espoinage9. da is auf dauer ein Unchardet 3 billiger und grafisch besser^^ ne Weltkarte mit popligen Punkten bei dem Preis?

Bearbeitet von newG84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony sollte mal die ganze, home ist ein spiel sch.. sein lassen und lieber wieder in die richtung Second Life gehen. Damals als home ein mini SL war, kamen die User, die Richtg Geld in home lassen und die Home auch Aktive nutzen. Man sollte sich mehr darauf orientieren, eine anständige auswahl an Kleidung für die Avatare zu erstellen. Zum Spielen geht kein Mensch in Home. Spiele in Home sind einfach Fail, Schach, Dame und Bowling mal ausgenommen

 

Sony :facepalm:

 

PS: Ich liebe diesen Smiley --> :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha den billig shooter haben sie uns gelassen, so ein kack spiel :facepalm:

aber dieses coole game mit dem auto oder das riesenrad ist mal wieder net für uns...

das update hat überhaupt garnix gebracht. der homeplatz sieht jetzt auch voll dumm aus, noch ein grund mehr, home net mehr so oft zu betreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal die Mühe gemacht alle für Deutsche PS home nutzer Gesperrte Bereiche aufzulisten.

 

 

Liste der Gesperrten PS home inhalte:

Sodium2 Trailer im Kino

Battlefield3 Trailer im Kino

Adventure District

Doublesix Lobby

Dead Nations Safe House

InFamous Verlassene Docks von Empire City

Resident Evil 5 Filmgelände

Resistance Bahnhof

Resistance 3 Diner

Siren Blood Curse

SOCOM Einsatzzentrale

SOCOM Gegnerische Einheiten

Killzone3 Home Defender

Dead Island Zombie Survivor Game

Fat Princess Bereich

 

Stand: 4.11.2011 16:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal die Mühe gemacht alle für Deutsche PS home nutzer Gesperrte Bereiche aufzulisten.

 

 

Liste der Gesperrten PS home inhalte:

Sodium2 Trailer im Kino

Battlefield3 Trailer im Kino

Adventure District

Doublesix Lobby

Dead Nations Safe House

InFamous Verlassene Docks von Empire City

Resident Evil 5 Filmgelände

Resistance Bahnhof

Resistance 3 Diner

Siren Blood Curse

SOCOM Einsatzzentrale

SOCOM Gegnerische Einheiten

Killzone3 Home Defender

Dead Island Zombie Survivor Game

Fat Princess Bereich

 

Stand: 4.11.2011 16:00

 

wie man sieht, einfach zu viele. deutschland ebend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr enttäuscht vom neuen Update. :-( Ich habe mir viel mehr davon versprochen und wie hier schon geschrieben wurde, es wird sich inzwischen wohl zuviel um irgendwelche Spiele innerhalb in Home gekümmert.Natürlich sollte es immer wieder neue Bereiche geben,wo man neue Spiele ausprobieren kann etc.. .Damals zum Beispiel gab es auch noch den EA Complex,wo man Autorennen,Poker etc hatte,leider ist der Space schon lange weg.Was mir ebenfalls nicht mehr gefällt, ist der neue Home Platz.Das sieht alles inzwischen schon zu "upgespaced" aus,wenn Ihr wisst,was ich damit meine.Den ersten Home Platz,wo es die kleine Brücke über den Fluss gab etc,das war meiner Meinung nach der schönste.Auch das Präsentationspodium,welches damals am Anfang "neu" gab, sah viel viel besser aus,als das letzte.Da gab es so ein schönes Spiel,wo man mit Kanonen auf/durch Ringe schiessen musste.Ja genau das sind die Dinge,weshalb ich früher extrem viel und lange in Home gewesen bin,genau wie viele meiner Freunde.Inzwischen weiß ich nicht mehr genau,wo ich hingehen soll,da mir inzwischen viele Spaces nicht mehr gefallen.Manchmal ist weniger mehr,aber Sony sieht das wohl anders. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja über einen trick kommt man in den killzone bereich und kann das game zocken mi rewards. und in den Dead island bereich aber dort kann man das spiel net zocken. ^^ immer hin etwas :shot:

 

was fürn trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trick: ganz einfach^^jemanden mit ösi account haben dann zu ihm gehen oder selbst einen ösi account machen und dann ein freund bitte zu ihm zu kommen und zu warten. wechseln zum deutschen acc und dann zum freund. unter favoriten speichern und feddddddisch:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...