Zum Inhalt springen

Hallo Leute bin Neu :) aber eine Frage zu PS3


Ps3Freak55

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute bin Neu aber eine Frage zu PS3, Undzwar habe ich einen Problem mit Gameplay aufnehmen ( muss nicht HD sein kann auch SD sein) Aber Was ich bischer gelesen habe kamen nur mit Tv karte oder So adapters oder sooo.

Aber ich habe mal bischen auf meiner Ps3 (Slim) Rungefusht und hab bei Ps3 Home <Einstellungen--->Spieleinstellungen--->Ps-Hochskalierung gefunden.

Da steht das Konvertiert video mit sd auflösung und spielt es mit HD auflösung ab. Ist das ein zeichen Für Gameplay aufnehmen ??

Bitte um Antwort

 

(Und kommt mir bloß nicht an mit stell ne kamera davor)

 

Lg

Ps3Freak55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs Thema kommt immer wieder, kurz gesagt gibt es die Möglichkeiten:

 

TV Karte [80€] HD (Muss aber in den PC gesteckt werden)

HDPVR von Hauppage oder Avermedia [160-180] HD (externes Gerät)

Dazzle [50] Nimmt aber nur 50 Hertz auf und SD

Video Grabber [10] Ebenso Müll

 

Dazu sei dir im klaren, dass du einen guten PC brauchst und mit Gameplay zu arbeiten. Ich selber nutze eine HDPVR und bin sehr zufrieden damit.

 

Aber nächstes mal bitte die Suchfunktion nutzen oder einfach googlen, kann froh sein, dass du überhaupt eine Antwort bekommst bei so einer Faulheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ps3Freak55

 

1. falscher Thread

2. SD Video......na dann nimm ein Handy oder so'n Schrott...ich hasse SD Video's

3. für HD Video's bis 1080i ist die AVERmedia CaptueHD die beste Lösung....musst allerdings nen PC dazu haben...Karte kostet ca.80€

 

http://www.avermedia.eu/avertv/DE/Product/ProductDetail.aspx?Id=470

 

p.s. ich hab die Karte und extra noch das AVERmedia Dark Crystal Capture...

http://www.ixbt.com/divideo/avermedia-darkcrystal-station/02big.jpg

 

hier 2 Videos die ich zum test aufgenommen habe...

 

HD Karte...

 

DarkCrystal DVR

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
    • Mittlerweile ist Toryu wirklich sehr teuer geworden xD
×
×
  • Neu erstellen...