Zum Inhalt springen

Neue Home Seite


TBFX

Empfohlene Beiträge

Hi alle miteinander. :)

 

Wenn ihr mal Zeit und Lust habt schaut bitte auf Your Home Way vorbei. Dort findet ihr die neuesten News, Infos, Tipps und Tricks zu PS Home.

Außerdem wollen wir auch eine Datenbank über Home Bereiche und Items aufbauen.

Da die Seite noch im Aufbau ist, kann es natürlich sein, dass noch einige Fehler vorhanden sind und es noch nicht so viel Inhalt gibt.

 

Wir freuen uns auf euer Feedback in unserem Forum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle miteinander. :)

 

Wenn ihr mal Zeit und Lust habt schaut bitte auf Your Home Way vorbei. Dort findet ihr die neuesten News, Infos, Tipps und Tricks zu PS Home.

Außerdem wollen wir auch eine Datenbank über Home Bereiche und Items aufbauen.

Da die Seite noch im Aufbau ist, kann es natürlich sein, dass noch einige Fehler vorhanden sind und es noch nicht so viel Inhalt gibt.

 

Wir freuen uns auf euer Feedback in unserem Forum. :)

 

Interessant. Aber ein Forum NUR für PS Home? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Aber ein Forum NUR für PS Home? :think:

 

Naja man kann da natürlich auch über andere Dinge diskutieren, aber der Schwerpunkt der Seite liegt halt auf Home.

Im englischsprachigen Raum gibt´s zig Seiten, die sich ausschließlich um Home drehen. Jetzt wurd mal Zeit, dass es auch eine auf Deutsch gibt. :)

Ich denke auch, dass Interesse besteht, da ja doch relativ viele, die eine PS3 haben auch Home nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte dazu erwähnen, das im Offiziellen Forum der Link entfernt wurde :zwinker:

 

Der Link wurde im offiziellem Forum mit der Begründung entfernt auf der Seite würden Glitches besprochen. Ist ja auch verständlich das Glitches im offiziellem Forum nicht gern gesehen sind.

Solange man damit aber anderen nicht schadet ist Glitchen erlaubt, dies wurde auch schon öfters von Mods bestätigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem denk ich auch, das die Werbung hier gegen einen Punkt der Regeln verstößt

 

In diesem Forum sind keine Anleitungen erlaubt, die eine Manipulation von Konsolen (Hack, Jailbreak) zur Folge haben.

 

Auch wenn nicht direkt hier "Hack" Anleitungen gepostet werden, ist trotzdem klar zu sehen, das es dort 2 Unterforen gibt die sich mit Hack beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dies ist keine Werbung für eine Konkurrenz Seite. Für allgemeine Sachen über PS3 würd ich auch eher das Play3 Forum benutzen.

 

Your Home Way ist einfach für User gedacht, die viel Interesse an Home haben und können da immer das aktuellste über Home finden.

 

Oh und Jailbreak Anleitungen usw. werden bei uns auf der Seite auch nicht gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...