Zum Inhalt springen

Defiance, suche potenzielle Clanmitglieder bzw koop Partner


Strat0_maniA

Empfohlene Beiträge

Heyho, ich habe richtig Bock auf Defiance und würde vorweg gerne schonmal den ein oder anderen Koop Partner kennen lernen, da meine Kollegen alles keine Zocker sind und ich denke gerade bei so einem Spiel sollte man jemanden haben der dir den Rücken deckt Ich habe Job und alles Bin also Kein Dauerzocker. Jemand Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich für die Beta angemeldet aber sehe nicht ein mir dafür dieses nutzlose PSPlus abo zu kaufen! Ich habe ganz einfach richtig Bock auf ein MMO Shooter. Zocke schon immer Konsole und dafür gabs, soweit ich weiß, nie ein Online Rollenspiel.

Kann man da eignetlich verschiedene Rassen auswählen? Hab ich jetzt irgendwie noch nicht ganz verstanden...

 

gruß strat0mania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das mich jemand falsch versteht, als ich sagte ich bin kein Dauerzocker meinte ich damit nicht das ich hier und da mal n Spiel ausprobiere! Meine letzen 5 Spiele die ich durch habe waren Assassins Creed 3, Far Cry 3 (wie ich dieses SPiel liebe *.*), The Walking Dead, Dead Space 3 und Tomb Raider, also soviel dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...