Zum Inhalt springen

Hiiiiillllffffeeee!playstation+laptop+usb stick bei windows 7


SvenRichter

Empfohlene Beiträge

par mehr infos wären nicht schlecht :think:

 

funktioniert dein Internet an und für sich nicht mehr oder streikt nur die Playstation? Zeigt die PS3 irgendwelche Meldungen an? Ist die Stickverbindung schnell genug oder wurde die geschwindigkeit gedrosselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

es hat alles wunderbar funktioniert bis ich wärend einem spiel einfach rausgeflogen bin.

Internet läuft gut über stick,geschwindigkeit auch gut,nur findet die PS bei der einwahl,warum auch immer meine ip Adresse nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...