Zum Inhalt springen

psn store wird gewartet?


PS3-Tim

Empfohlene Beiträge

hallo,

hab jetzt schon ein paar tage ein problem mit dem psn store. wenn ich auf der ps3 drauf zugreifen will, kommt kurz darauf die meldung: '' dieser dienst wird zurzeit gewartet'' anmelden, online spielen und auf die download-liste zugreifen kann ich ohne probleme. auf dem pc geht der store auch. hat dieses problem noch jemand? was kann ich dagegen tun? liegt das vlt an diesem hack der da letztens war??

 

Lg Tim

Bearbeitet von PS3-Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sony hat jetzt geantwortet. also zum 2. mal. erst meinten sie es könnte an einer falsch eingestellten uhrzeit liegen, was aber nicht der fall war. jetzt sollte ich die store-app löschen und neu installieren. nun ist mein problem gelöst :)

 

lg Tim

 

PS: kann jetzt eigentlich zu... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...