Zum Inhalt springen

Kann nich mehr richtig online zocken - Ports klappen nich


Drebin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kurz vorweg: Vodafone 6000er Leitung mit älterem Easybox A 600 Wlan Router

 

Hatte schon immer Probleme, entweder war ich "Strikt" oder zwar NAT 2 und mittel, aber nich wirklich gute Verbindung.

 

Jetzt hab ich das Problem, dass ich Call of Duty gar nicht erst online zocken kann.

 

Wenn ich auf "Online" klicke, kommt immer nur die Meldung:

" Listenabruf, Onlinestatus aktualiesieren, verbindung wird hergestellt.."

Normalerweise geht das nach 5 sekunden weg, bei mir ises nach 10 Minuten noch da und geht nicht weiter :nixweiss:

 

Ich hab Ports eingegeben, aber klappt nicht.

 

DMZ is zwar auch irgendwie eingerichtet, aber bringt auch nix.

 

Bald kommt die Playstation 4 und ich hampel noch immer rum und krieg nich mal die PS3 vernünftig online fähig..

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...