Zum Inhalt springen

Such Ps3 game


Gravechan

Empfohlene Beiträge

HUHU!

 

Habe an euch eine Frage, ich suche ein game was sich lohnt zu zocken besonders Online muss es spielbar und gut sein, zur zeit zocke ich GTA 4 online und Resident Evil ORC aber nachner weile sucht man schon so einiges neues, da wollte ich euch Fragen ob ihr mir da vielleicht paar tips geben könntet? Bitte nicht sowas wie Call of Duty kommen^^ weis ja nicht wie Mass Effect oder dead space ist oder was ihr mir so empfehlen könntet XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3? ^^

Na ja, Battlefield ist der einzige MP den ich immer mal zocke. Alle anderen spiel ich halt ne Zeit lang und dann nimmer. Nicht so bei BF.

Dead Space 2 MP ist schon lange tot, Masse Effects (3) MP ist sehr spaßig, besonders zu viert, aber mir auf Dauer zu monoton.

Red Dead Redemption hat einen Open-World Multiplayer, sieh dir das mal an, der ist auch echt cool :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...