Zum Inhalt springen

PS+ Code Funktioniert nicht hilfe


Erdbeerkopf

Empfohlene Beiträge

Hi ihr :D

habe da mal ein problem, und zwar habe ich gestern einen Code bekommen für 1 monat PS+ Gratis.

soweit so gut

ich hatte mch schon gefreut und dachte ok ich löse den abends ein gesagt getan.

doch wie ich den code eionlösen wollte, sagte mir meine PS3 dieser code ist falsch oder ncohtmehr gültig .......

 

was kann ich jetz machen ?

ich weiss das der code ncoiht eingelöst wurde, und das er bei TLOU dabei war.

 

übrigens die anderen gratis codes funktionieren auch nicht wo man im netz findet.

 

bin für jede hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr :D

habe da mal ein problem, und zwar habe ich gestern einen Code bekommen für 1 monat PS+ Gratis.

soweit so gut

ich hatte mch schon gefreut und dachte ok ich löse den abends ein gesagt getan.

doch wie ich den code eionlösen wollte, sagte mir meine PS3 dieser code ist falsch oder ncohtmehr gültig .......

 

was kann ich jetz machen ?

ich weiss das der code ncoiht eingelöst wurde, und das er bei TLOU dabei war.

 

übrigens die anderen gratis codes funktionieren auch nicht wo man im netz findet.

 

bin für jede hilfe dankbar

 

Der "Probemonat" ist nur möglich wenn du noch nie PS+ hattest. Wenn du mal PS+ hattest funktioniert der Code nicht...

 

Vielleicht ist das die Lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Probemonat" ist nur möglich wenn du noch nie PS+ hattest. Wenn du mal PS+ hattest funktioniert der Code nicht...

 

Vielleicht ist das die Lösung...

 

 

Danke, hatte das selbe Problem wie Erdbeerkopf. Wollte eigentlich, nachdem mein PS+ im September abgelaufen ist, noch jeweils 2x um einen Monat verlängern, sodass es bis November reicht, aber es ging nicht. Jetzt weiß ich auch warum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Deinen Account schon vor dem großen Hack gehabt?

Falls ja, dann warst Du schon mal Plusler.

Kurz nachdem das PSN wieder on war, wurden alle User für einen kurzen Zeitraum Plusler.

 

Edit: Oder die Codes sind abgelaufen. Das Datum steht irgendwo unten auf den Karten, glaube ich.

Bearbeitet von NaIchHalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich habe mein ACC seit kurz nach Release

Wo der hack war wusste ich garnicht das es da schon plus gab, wusste nur das man sich Games gratis laden konnte. Das hab ich auch gemacht. Aber wie gesagt ps plus war mir nicht bekannt. Naja wenn das so ist hab ich Pech gehabt.

 

Aber angenommen ich mach mir noch einen ACC und versuche da plus einzulösen und es funktioniert, kann ich dann auf meinen anderen ACC auch die plus Sachen spielen ?

 

Viel dank nochmals an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint mir ein anderes Problem zu sein ;)

Geh mal im XMB auf den Store und drück :dreieck: und löschen.

Siehe auch hier: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/114983-playstationstore-kann-kein-kauf-abschlie-en.html

 

 

Danke für den Tipp GerAsseR! :good:

Das habe ich gemacht. Ich habe den Store gelöscht, und dann wieder installiert, genau so wie es beschrieben ist. Aber ich habe immer noch das gleiche Problem. Nun Gut, das Guthaben kann ich ja dann auch auf der PS4 immer noch abrufen und verwenden, dann kaufe ich mir das 12 Monats-Abo halt dann.:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...