Erdbeerkopf Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hi ihr habe da mal ein problem, und zwar habe ich gestern einen Code bekommen für 1 monat PS+ Gratis. soweit so gut ich hatte mch schon gefreut und dachte ok ich löse den abends ein gesagt getan. doch wie ich den code eionlösen wollte, sagte mir meine PS3 dieser code ist falsch oder ncohtmehr gültig ....... was kann ich jetz machen ? ich weiss das der code ncoiht eingelöst wurde, und das er bei TLOU dabei war. übrigens die anderen gratis codes funktionieren auch nicht wo man im netz findet. bin für jede hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Vincitore Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hi ihr habe da mal ein problem, und zwar habe ich gestern einen Code bekommen für 1 monat PS+ Gratis. soweit so gut ich hatte mch schon gefreut und dachte ok ich löse den abends ein gesagt getan. doch wie ich den code eionlösen wollte, sagte mir meine PS3 dieser code ist falsch oder ncohtmehr gültig ....... was kann ich jetz machen ? ich weiss das der code ncoiht eingelöst wurde, und das er bei TLOU dabei war. übrigens die anderen gratis codes funktionieren auch nicht wo man im netz findet. bin für jede hilfe dankbar Der "Probemonat" ist nur möglich wenn du noch nie PS+ hattest. Wenn du mal PS+ hattest funktioniert der Code nicht... Vielleicht ist das die Lösung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
K.O_SYST3M Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Oder der Code ist für einen anderen Ps Store?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TeamBravo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Der "Probemonat" ist nur möglich wenn du noch nie PS+ hattest. Wenn du mal PS+ hattest funktioniert der Code nicht... Vielleicht ist das die Lösung... Danke, hatte das selbe Problem wie Erdbeerkopf. Wollte eigentlich, nachdem mein PS+ im September abgelaufen ist, noch jeweils 2x um einen Monat verlängern, sodass es bis November reicht, aber es ging nicht. Jetzt weiß ich auch warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Erdbeerkopf Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) ja das wusste ich auch , aber hätte vielleicht erwähnen sollen, das ich noch NIE plus kunde war. hatte ich vergessen in meinem ersten post dazu zuschreiben sorry der code war für DE bestimmt Bearbeitet 29. Oktober 2013 von Erdbeerkopf etwas vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
NaIchHalt Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Hast Du Deinen Account schon vor dem großen Hack gehabt? Falls ja, dann warst Du schon mal Plusler. Kurz nachdem das PSN wieder on war, wurden alle User für einen kurzen Zeitraum Plusler. Edit: Oder die Codes sind abgelaufen. Das Datum steht irgendwo unten auf den Karten, glaube ich. Bearbeitet 29. Oktober 2013 von NaIchHalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Erdbeerkopf Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hmm ich habe mein ACC seit kurz nach Release Wo der hack war wusste ich garnicht das es da schon plus gab, wusste nur das man sich Games gratis laden konnte. Das hab ich auch gemacht. Aber wie gesagt ps plus war mir nicht bekannt. Naja wenn das so ist hab ich Pech gehabt. Aber angenommen ich mach mir noch einen ACC und versuche da plus einzulösen und es funktioniert, kann ich dann auf meinen anderen ACC auch die plus Sachen spielen ? Viel dank nochmals an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Dorftrottel Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich habe das gleiche Problem. Nun ich habe ein Guthaben von CHF 153.- und wollte mir für 63.- Schweizer Franken ein Jahresabo lösen. Dann kam so eine bescheuerte Fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
GerAseR Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Scheint mir ein anderes Problem zu sein ;) Geh mal im XMB auf den Store und drück und löschen. Siehe auch hier: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/114983-playstationstore-kann-kein-kauf-abschlie-en.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Dorftrottel Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Scheint mir ein anderes Problem zu sein ;) Geh mal im XMB auf den Store und drück und löschen. Siehe auch hier: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/114983-playstationstore-kann-kein-kauf-abschlie-en.html Danke für den Tipp GerAsseR! Das habe ich gemacht. Ich habe den Store gelöscht, und dann wieder installiert, genau so wie es beschrieben ist. Aber ich habe immer noch das gleiche Problem. Nun Gut, das Guthaben kann ich ja dann auch auf der PS4 immer noch abrufen und verwenden, dann kaufe ich mir das 12 Monats-Abo halt dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden