Bulletproofweed Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 @ ikkederben hab jetzt erneut angerufen ... auf ein neues `pika pika` -Pikachu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
IkkeDerBen Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 @ ikkederben hab jetzt erneut angerufen ... auf ein neues `pika pika` -Pikachu Ja ich auch selbe ansage bla alles voll "voraussichtlich 15 Min." netter Versuch Sony... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Ener Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Was hat das mit schlechtem Service zu tun? Der Endnutzervereinbarung zugestimmt, aber schon bei der Registrierung nicht daran gehalten (richtige Angaben bla bla bla...). Selbst ein "Pech gehabt *klick*" seitens des Sony Supports würde ich hier nicht als schlechten Service ansehen. Zumindest nicht als den Grund des Übels. Hoffentlich haben Betroffene, die (über ihre geltenden Ansprüche hinaus) Hilfe erhalten wenigstens den Anstand, ehrlich gemeint "Danke" zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Inkompetenzallergiker Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Was hat das mit schlechtem Service zu tun? Der Endnutzervereinbarung zugestimmt, aber schon bei der Registrierung nicht daran gehalten (richtige Angaben bla bla bla...). Selbst ein "Pech gehabt *klick*" seitens des Sony Supports würde ich hier nicht als schlechten Service ansehen. Zumindest nicht als den Grund des Übels. Hoffentlich haben Betroffene, die (über ihre geltenden Ansprüche hinaus) Hilfe erhalten wenigstens den Anstand, ehrlich gemeint "Danke" zu sagen. Ich habe mich über keinen schlechten Service beklagt. Diejenigen, die sich beklagen, prangern die ewig lange Wartezeit an der Telefonhotline an. Wie ich finde, völlig zurecht! Sony kann nicht etliche (alleine in diesem Forum ja schon mehrere, die sich zu Wort melden) Accounts sperren und dann nicht auf den Ansturm an den Telefonhotlines vorbereitet sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Ener Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wer bei der Registrierung richtige Angaben gemacht hat braucht die Hotline nicht für ein neues Passwort. Wenn es so wäre, würde ich den Ärger verstehen. Den Ärger derer, die jetzt wegen anderer Probleme ewig warten müssen, verstehe ich. Nicht aber den derjenigen, die unrichtige Angaben gemacht haben, obwohl sie sich zu richtigen verpflichtet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Bulletproofweed Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 nach 1 1/2 std warten ...link bekommen neues pw gemacht alles beim alten puhh dachte meine ganzen trophys sind futsch ... jetzt erstmal ne runde ghost ^^ jmd bock ?? ps3 ID Bulletproofweeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
IkkeDerBen Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 nach 1 1/2 std warten ...link bekommen neues pw gemacht alles beim alten puhh dachte meine ganzen trophys sind futsch ... jetzt erstmal ne runde ghost ^^ jmd bock ?? ps3 ID Bulletproofweeed Du glücklicher ich muss das gedudel immer noch ertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Bulletproofweed Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 @ ikkederben schicke dir schonmal ein fa bei psn hoffentlich geht da jetzt einer ran ,dann kann man ja mal eine runde zocken ^^ ruf mal erneut an ,hab ich auch gemacht und dann ging nach 24 :21 min einer ran .. ist nicht unbedingt ne grosse zurede aber immerhin ein Hoffnungsschimmer xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
IkkeDerBen Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) @ ikkederben schicke dir schonmal ein fa bei psn hoffentlich geht da jetzt einer ran ,dann kann man ja mal eine runde zocken ^^ ruf mal erneut an ,hab ich auch gemacht und dann ging nach 24 :21 min einer ran .. ist nicht unbedingt ne grosse zurede aber immerhin ein Hoffnungsschimmer xD Es klingelt! haha da wartet man ne Std. für ne halbe Min. Gespräch... lief so ungefähr ab. KD: PS Kundendienst was kann ich für sie tun Ikke: Moin, bin wohl nicht der erste der Anruft mein Passwort wurde zurückgesetzt KD: Haben sie Zugriff auf ihr Emailkonto Ikke: jop (email daten durchgegeben) KD: gut haben wir das Konto von IkkeDerBen, stimmt das? Ikke: jop genau das KD: alles klar email geht raus Ikke: perfekt, danke! Gespräch zuende Bearbeitet 21. November 2013 von IkkeDerBen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Bulletproofweed Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 the same !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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