Zum Inhalt springen

PSN Anmeldung scheitert :(


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hat das mit schlechtem Service zu tun? Der Endnutzervereinbarung zugestimmt, aber schon bei der Registrierung nicht daran gehalten (richtige Angaben bla bla bla...). Selbst ein "Pech gehabt *klick*" seitens des Sony Supports würde ich hier nicht als schlechten Service ansehen. Zumindest nicht als den Grund des Übels. Hoffentlich haben Betroffene, die (über ihre geltenden Ansprüche hinaus) Hilfe erhalten wenigstens den Anstand, ehrlich gemeint "Danke" zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit schlechtem Service zu tun? Der Endnutzervereinbarung zugestimmt, aber schon bei der Registrierung nicht daran gehalten (richtige Angaben bla bla bla...). Selbst ein "Pech gehabt *klick*" seitens des Sony Supports würde ich hier nicht als schlechten Service ansehen. Zumindest nicht als den Grund des Übels. Hoffentlich haben Betroffene, die (über ihre geltenden Ansprüche hinaus) Hilfe erhalten wenigstens den Anstand, ehrlich gemeint "Danke" zu sagen.

 

Ich habe mich über keinen schlechten Service beklagt. Diejenigen, die sich beklagen, prangern die ewig lange Wartezeit an der Telefonhotline an. Wie ich finde, völlig zurecht! Sony kann nicht etliche (alleine in diesem Forum ja schon mehrere, die sich zu Wort melden) Accounts sperren und dann nicht auf den Ansturm an den Telefonhotlines vorbereitet sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bei der Registrierung richtige Angaben gemacht hat braucht die Hotline nicht für ein neues Passwort. Wenn es so wäre, würde ich den Ärger verstehen.

 

Den Ärger derer, die jetzt wegen anderer Probleme ewig warten müssen, verstehe ich. Nicht aber den derjenigen, die unrichtige Angaben gemacht haben, obwohl sie sich zu richtigen verpflichtet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ikkederben

schicke dir schonmal ein fa bei psn

hoffentlich geht da jetzt einer ran ,dann kann man ja mal eine runde zocken ^^

ruf mal erneut an ,hab ich auch gemacht und dann ging nach 24 :21 min einer ran .. ist nicht unbedingt ne grosse zurede aber immerhin ein Hoffnungsschimmer xD

 

Es klingelt!

 

haha da wartet man ne Std. für ne halbe Min. Gespräch... lief so ungefähr ab.

 

KD: PS Kundendienst was kann ich für sie tun

Ikke: Moin, bin wohl nicht der erste der Anruft mein Passwort wurde zurückgesetzt

KD: Haben sie Zugriff auf ihr Emailkonto

Ikke: jop (email daten durchgegeben)

KD: gut haben wir das Konto von IkkeDerBen, stimmt das?

Ikke: jop genau das

KD: alles klar email geht raus

Ikke: perfekt, danke!

 

Gespräch zuende :D

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...