Zum Inhalt springen

Ehemaliger Xboxler sucht Freunde (PS4+PS3)


xTwoFace619x

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

 

Also ich bin xTwoFace619x und suche auch Freunde xD für die PS3 und PS4.

Ich habe meine erste PS3 vor 3 Monaten gekauft und bis dahin war ich 7 Jahre Xbox Fanboy xD Microsoft hat einige von uns vergrault und jetzt komme ich halt Nachhause wo alles anfing :)

 

Ich selber bin auch ein Trophy Hunter also solche Leute können mich auch gerne adden... bekomme meine PS4 direkt am 29.11 wenn nichts schief läuft. Meine ersten Spiele sind Battlefield 4 und Fifa 14 also würde ich mich sehr freuen wenn wir direkt mal am 29. zusammen die PS4 einweihen also einfach adden wer bock hat ;-D

 

xTwoFace619x PS4 This is 4 the player :bana1::bana2::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön das ich nicht der einzigste bin der von der Xbox zur Playstation wechselt ^^ kannst mich ja adden wenn du wills :) meine ID : V1nK3V kann die anfrage aber erst am Freitag annehmen weil ich da meine PS4 bekomme. Hab mir auch Bf4 und Fifa 14 vorbestellt, also passt es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich bin einfach mal so frech und benutze diesen thread mit.

 

bin damals mit dem nes aufgewachsen und habe seither eigentlich fast alle konsolen durchgemacht.

ps1,2 und drei waren alle im besitz, allerdings war in dieser generation meine 360 die bevorzugte konsole und die ps3 war nur für blu ray und die tollen exklusiv titel im betrieb.

da ich kein fanboy bin und mich immer für die konsole entscheide, die meinen puls nach oben treibt, steht jetzt wieder die sony konsole im vordergrund.

 

meine vorfreude ist so gross, dass kenne ich nur aus kinderzeiten, als weihnachten vor der tür stand.

 

was ich aber eigentlich sagen möchte, ich suche einfach ein paar nette, lustige, offene gamer für gemütliches zocken :)

 

wer bock hat, bin ab freitag hoffentlich online !

 

Endzeit_begins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ob der Threadersteller diesesmal das Game wohl auch mal zockt?😇
    • Hallo. Danke der Nachfrage. Hab mich deswegen nicht gemeldet weil wir unseren Termin auf nächste Woche verschoben haben. Einer der beiden ist krank geworden. Aber ich bin guter Dinge, dass wir zwei neue Mitglieder im "PS VR2-Club" begrüßen können. Ich werde darauf aufpassen, dass ich nicht übers Ziel hinausschieße - nicht, dass Ihnen übel wird. Motion Sickness und so. Dann könnte das Ganze natürlich nach hinten losgehen. 😉
    • 😂😂😂 Was nicht ist kann ja noch ( ich hoffe nicht 🥴 ) werden. Hab nicht verstanden worum die mich rausgeschmissen hatten, hab keinen mist gebaut und vom Loot her ist es egal da jeder den selben Anteil bekommt. Es ist nur schade um die Zeit die man investiert hat.
    • Dank der vielen Antworten ob sich das Spiel lohnt werde ich es mir auch diesen Monat holen 😊 Das die Grafik nicht so gut sein soll stört mich gar nicht. Bin nicht so der Freak der auf die neueste Grafik steht 😅 Solange das allgemeine stimmt bei ein Open World (Kampfsystem und Erkundung) und der Abspann nicht gleich in 30 Stunden über den Bildschirm läuft ist alles oki.
×
×
  • Neu erstellen...