Zum Inhalt springen

PS Plus, lohnt es sich ?


Drake93

Empfohlene Beiträge

Verstehe ich dich gerad richtig? Deine Konsole zieht praktisch im StandBy die Patches?!

 

Und auch als Arbeitnehmer sehe ich da noch keinen Sinn drinn. Ist ja nicht so das jeden Tag etwas gepatched wird oO Wenn ich nach 9 oder 10 Stunden nach Hause komme und sehe da wird gepatched, geh ich halt TV schauen und gut^^

 

Und wie du sagst, die Cloud ist viel zu klein als das sie nützlich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Verstehe ich dich gerad richtig? Deine Konsole zieht praktisch im StandBy die Patches?!

 

 

Man gibt einen gewünschten Zeitraum an, in diesem schaltet sich die PS3 selber ein, aktualisiert alles und fährt wieder herunter. Eine für mich super Sache, da ich so direkt los zocken kann, ohne erst wieder irgendwas nerviges herunter zu laden. Und gerade in Zeiten, wo kein Spiel mehr ohne Patch und DLC's etc. auskommt, lohnt sich dieses Sache. Zumindest für mich.

 

Ich habe schon einiges gutes an Plus gehabt. Viele Spiele (egal ob Vollpreis Titel, PSN oder Minis) die ich ohne Plus warscheinlich nie angespielt hätte. Vergünstigungen, die eben ein paar Euros sparen lassen. Aber für mich sind die automatischen Aktualisierungen einfach das große Plus an Plus!

 

Am Ende muss es jeder selber entscheiden. Der eine findet es unnütz, ein anderer eben sinnvoll. Wie beim Spielekauf, legt jeder sich selbst die Schwerpunkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch. Mafia 2 ist ein Extrembeispiel. Die Wenigsten hier werden an die 150 MB Kapazitätsgrenze kommen.

 

Wie bitte? Ich bekomm nicht mal annähernd die Hälfte meiner Saves in den Online-Speicher. Oblivion, Fallout 3, New Vegas und Skyrim, alles Spiele wo die Saves gerne mal 10mb groß sind und auch alles 4 Spiele, wo man selten nur 1 Savegame hat, allein schon weil es bei Bethesda Spielen dir gerne mal ein Save zerschießt.

 

Der Online-Speicher ist zwar schön und gut, aber ich werde demnächst mal ausmisten und nur noch Kopiergeschützte Saves hoch laden, der Rest geht altmodisch über USB-Stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Sony sogar zu getraut, dass man sich eine Speichererweiterung etwas kosten lässt.

 

Sag mal, kann es sein, dass man nicht direkt mehrere Savesgames in die Cloud kopieren/raus kopieren und ggf. dort löschen kann oder wurde das bereits geändert? Kann mich erinnern, dass ich damals alles einzelnen machen musste, was etwas "umständlich" war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...