Zum Inhalt springen

PS Plus, lohnt es sich ?


Drake93

Empfohlene Beiträge

ich bin am überlegen, ob ich mir 90 Tage ps plus holen soll.

 

ich kenne mich da nicht aus und würde gerne über Vorteile informiert werden.

 

dann habe ich noch eine Frage. zurzeit gibt es für Plus mitgliedet tomb raider underworld gratis. wenn ich es kaufe als Plusmitgliee, habe ich es für "immer" oder nur für diese 90 tage Pluszeit ?

 

und wie ist es mit dem Online speichern?

 

danke im voraus für Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Tomb Raider kannst dann nur solange spielen wie du auch Plus hat bzw wemm du es dann verlängerst bleibt es auch erhalten.

 

Onlinespeichern ist eigl ne ganz coole Sache, da muss man dann ne mehr ganz so viel Schiss haben vor nen YLOD :p

 

Und auch sons kriget man viele Sachen noch Umsonst Themes, Avatere( die man auch nach Ablauf behält) und viele Sachen verguenstigt.

Obs es sich für einen lohnt muss jeder für sich selbst wissen, Ich für meinen Teil hab es mal 3 Monate ausprobiert und mich hat es nicht ganz zugesagt auch wenn der Preis dafür was man geschenkt kriegt nicht allzu hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der onlinespeicher ist sehr gut gerade in bezug auf copiergeschützte Speicherstande (aktuell z.B. Battlefield 3) ... denn diese kann man nicht auf nen USB-Stick sichern, aber in der CLoud von sony schon ...

 

wem seine speicherstände heilig sind, ist PS+ pflicht ... wenn du PS+ nicht mehr verlängerst, werden die speicherstände 6 monate für dich aufgehoben und kannst darauf wieder zugreifen bis du ein neues plus-abo hast ...

 

der rest ist meist nur nutzbar solang du Ps+ kunde bist ... bei jeder sache findest du in der produktbeschreibung ob du es verlierst nachdem du plus nicht mehr verlängert hast oder ob du es auch nach dem plus abo behalten kannst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal interessieren wuerde: