Zum Inhalt springen

PSN macht wieder Probleme


luckY82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:ok:Versuch wars wert, aber ich denk mal durch die Feiertage und die vielen PS4-Konsolen unterm Weinachtsbaum, ist das PSN einfach überlastet...:nixweiss:

Worauf sich ein solch kleines Untenehmen wie Sony ja auch nicht vorbereiten konnte :nixweiss:

 

Muß ich ständig zu den Feiertagen, an denen ich Zeit und Lust zum zocken hat, befürchten das das PSN nicht funzt?

 

Wenn die PS4 bei einigen Händlern bis Februar ausverkauft ist und nach und nach die Kunden ihre Konsolen erhalten und diese dann zusätzlich das PSN belassten, dann freue ich mich jetzt schon riesig auf die kommenden Wochenenden. Dann komme ich eeeendlich mal wieder zum Fernseh glotzen, denn das war nicht das letzte Mal das es Probleme mit dem verkackten drecks PSN gibt :facepalm:

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich nutzen auch alle die Möglichkeit mit vier Acc auf einem PS4-System online zu sein.

Wenn dann noch jeder mit seiner alten PS3 und der Vita nach schaut ob es damit geht, dann wirds auch nicht besser. :naughty:

Umso trauriger ist das Ganze ja, Nicht nur die PS4 User sind die Gearschten, nein nein...Vita und PS3 User haben auch Probleme das PSN zu erreichen.

 

Sony tut mir nicht mal Leid...über Sony kann man z.Zt. nur lachen.

 

So wie man hier ja liest gibt es auch noch vereinzelt Probleme mit den Controllern, die Ausfallquote der PS4 schnellt in die Höhe und nun auch noch das?

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reihe mich auch mal ein :D

Bei mir lädt es die freundesliste net, sowie kann ich nicht online zocken.

 

Und zu den die hier jammern, dass Sony mit PS+ die Server leistungsstärker machen soll, ich glaube das werden sie noch machen, aber so etwas braucht 1. Zeit und 2. Geld (hier kommt ps+ ins Spiel, aber da sony nur 1 monat lamg Geld von ps+ bekommen hat kann man nicht wirklich viel von erwarten)

 

Kurz gesagt denke ich, dass das PSN bis zum Release von The Division und Destiny, halt den reinen Online spielen, vieeeel besser wird.

 

Aber trotzdem nervts zurzeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo man auf der PS4 für den Onlineservice zahlen muss, hatte ich gehofft, dass das PSN dafür auch besser läuft...man war ich naiv! Freundesliste läd bei mir auch nicht, und CoD Ghosts kann ich grad auch nicht zocken, weil dasteht, dass ich PS+ benötige (was ich selbstverständlich besitze)

Jetzt mal ganz ehrlich was erwartet ihr eig? das PSN war jetzt jahrelang kostenlos und nur weil sie jetzt seit 4 wochen auf 1 von 3 !!!Konsolen was verlangen soll plötzlich alles perfekt funktionieren? Wann genau stellt ihr euch vor werden die Server dafür aufgestellt? Ihr könnt nicht denken das nach 4 Wochen kostenpflicht plötzlich alles so gut funktioniert wie bei der xbox wo es seit 10 jahren was kostet. Außerdem ist es ja nicht so das gar nichts geht. Online spielen können die meisten und bei sehr vielen funktioniert es einwandfrei (nur melden die sich hier halt nicht drum seht ihr nur die 4 die sich beschweren und schon haben wir 100% der befragten)

 

Lasst denen doch einfach mal Zeit da was zu bessern bevor wiede rumgeflamed wird

 

Umso trauriger ist das ganze ja, Nicht nur die PS4 User sind die gearschten, nein nein...Vita und PS3 User haben auch Probleme.

 

Sony tut mir nicht mal Leid...über Sony kann man z.Zt. nur lachen.

 

 

So wie man hier liest gibt es auch noch vereinzelt Probleme mit den Conrtollern, die Ausfallquote der PS4 schnellt in die Höhe und nun auch noch das?

Du weißt das das PSN konsolenübergreifend ist? dann kann es nämlich kaum anders sein als das alle "gearscht" sind.

Wieso kann man über Sony nur lachen? Die ausfallquote schnellt nicht nach oben. es werden einfach mehr konsolen ausgeliefert und wenn man schon einen Monat wartet schreit man halt umso lauter wenn man eine defekte Konsole bekommt.

Rein statistisch ist es nicht möglich eine ausfallquote unter 0,25% zu erhalten. Die ps4 liegt bei unter 1% also ziemlich knapp an der grenze dessen was technisch überhaupt möglich ist wenn die produktion absolut PERFEKT läuft.

 

Also ganz ehrlich wenn jetzt mal nen tag lang eure Freunde nicht angezeigt werden oder die trophys nicht synchronisiert werden dann synchronisiert halt morgen eure trophys und bei viele Online games gibt es andere wege sich zu finden als über die freundesliste und im allerschlimmsten fall wird halt die kampange durchgezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...