Zum Inhalt springen

PS Plus US kaufen und auf DE Account spielen?


LordFiren

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir PS Plus vom US Store kaufen und auf einem deutschen Account spielen. Geht das? Kann ich wirklich ALLE Inhalte (außer Avatare natürlich) auf meinem DE Account nutzen?

 

Vielen dank!

 

PS: Ist der underschied wirklich so groß, dass man lieber auf die US Variante zurückgreift? Oder nutzen die Zustatz Angebote (Could Speicher) doch mehr und man kauft lieder es in DE?

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte mir PS Plus vom US Store kaufen und auf einem deutschen Account spielen. Geht das? Kann ich wirklich ALLE Inhalte (außer Avatare natürlich) auf meinem DE Account nutzen?

 

Vielen dank!

 

PS: Ist der underschied wirklich so groß, dass man lieber auf die US Variante zurückgreift? Oder nutzen die Zustatz Angebote (Could Speicher) doch mehr und man kauft lieder es in DE?

:think:

Cloud ist überall dabei und ja es bringt viel ... Ich würde dir allerdings raten, wenn du es mit Englisch nicht so hast, lieber ein AT-PSN Konto einzurichten auf das du dann PSPlus machst, da bekommst du auch fast alles und meistens mit deutschen Untertiteln oder sogar alternativer Sprachausgabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht, ich würde mir auch US kaufen aber ich habe schon DE für 150~ tage noch

 

Danke für die Info!

Ich habe gerade die News von Play3 gelesen wo steht:

 

Free Games

  • Virtua Fighter 5
  • inFAMOUS 2
  • Little Big Planet 2
  • Ratchet and Clank: All 4 One
  • Warhammer 40,000: Space Marine
  • Just Cause 2
  • Saints Row 2
  • Lara Croft and the Guardian of Light
  • Hard Corp: Uprising
  • Choplifter HD
  • Zombie Apocalypse Never Die Alone
  • Sideway NY

Stimmt es also, dass wenn ich jetzt PS Plus abschließe, ich die Spiele sofort runterladen kann? Wie lang stehen die zur Verfühgung? Wie lang darf ich sie spielen? Oder kommen die erst nach und nach in den Store?

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info!

Ich habe gerade die News von Play3 gelesen wo steht:

 

Stimmt es also, dass wenn ich jetzt PS Plus abschließe, ich die Spiele sofort runterladen kann? Wie lang stehen die zur Verfühgung? Wie lang darf ich sie spielen? Oder kommen die erst nach und nach in den Store?

:nixweiss:

Ich bin mir da nicht so sicher, denn das sind schon echte Hammer-spiele... Da musst du am Besten über den sony-Email-Support mal nachfragen wie das ist mit diesen Vollwertigen Spielen umsonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich habe noch eine Frage:

Werden jeden Monat neue Spiele in PS Plus reingemacht oder nur alle 3 Monate? Und wann genau???ß Danke!

 

Es werden jeden Monat zu einem bestimmten Datum 2 dieser oben aufgelisteten Spiele gegen 2 andere eingetauscht, ergo ja, es werden jeden Monat neue vollwertige Spiele im Store erscheinen, mit diesen machte Sony lediglich den Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...