Zum Inhalt springen

The Perfect Wargasm [Girls vs. Boys]


Gast Hard82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit nun fast 3 Jahren veranstalte ich Events über das PS3 System. Bis 2009 nur innerhalb meines Clans. Die Leutz können Pokale, Gutscheine etc. gewinnen. Diese Sparte baue ich immer weiter aus. Seit 2010 veranstalte ich auch Events für Leutz die nicht in meinem Clan sind. So gab es bereits ein spezielles Event nur für Mädels Ende Februar und nun auch mal eins Mädels gegen Jungs in Modern Warfare 2. Ob das nun Sinnfrei ist oder nicht ist Ansichtssache. Ich sehe es mal als Abwechslung zu den ganzen ClanWars, PSL und eingefahrenes Zocken ohne Abwechslung. Unter anderem führe ich auch zum 2ten Mal ein Trophy Hunter Event wo der fleißigste und ehrgeizigste Trophäen Sammler endlich auch mal belohnt wird für seine Leidenschaft. Ich biete spannende, lustige und Abwechslungsreiche Abende.

 

Ohne Kosten, oder Verpflichtungen. Aber wenn du Events die aufs Zocken aufbauen für sinnfrei hälst, was ist dann Zocken an für sich? Absolut sinnfrei?? Dann stellt sich die Frage, warum zockt er überhaupt wenn es sinnfrei ist und man doch viel sinnvollere Dinge machen kann...:think:

 

Ja Quali hat gelitten, aber die message kommt rüber, peace da Hard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Regeln feile ich noch - das Grundkonzept steht aber bereits

 

Es wird auf jeden Fall als Team Tournament starten - also Mädels gegen Jungs und in der zweiten Hälfte fällt dann pro Runde der letztplatzierte von den Jungs und den Mädels raus bis dann am Ende zum großen Finale nur ein Mädel und ein Junge sich gegenüberstehen - Allein, die Waffe im Anschlag. Die Konzentration auf dem Höhepunkt. Der Puls schlägt schneller, die Anspannung steigt und du weißt das dein männlicher Gegner für die Ehre der Männer kämpft und er weiß das sein weiblicher Gegner um die Ehre der Frauen kämpft -

 

Also ich freu mich auf einen lustigen, spannenden Abend. Ich werde auch einiges was beim Krieg der Engel Event als negativ empfunden wurde aufgreifen und ändern. Bezüglich Zuschauer usw.

 

Ein Qualitativ etwas besserer Trailer ist jetzt ebenfalls auf www.uxtc.de.vu oder www.ps3-forum.org verfügbar

 

Am 25.04.2010 ist Der Tag - Dein Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...