Zum Inhalt springen

Wichtige Frage zu PSN-Codes! Bitte um Hilfe


w4cht3l

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community :)

 

Ich habe eine dringende Frage:

Kann ich deutsche/europäische Promotion-/Werbe-/Gutschein-Codes für DLCs oder Add-Ons auch auf dem US-PlaystationStore (also mit einem US-Account) einlösen?!

Also Codes die z.B. einer deutschen Version eines Spiels beiliegen.

 

Wenn nicht, wie umgehe ich das Problem, damit ich die DLCs mit meinem US-Account zocken kann?

 

Ich danke euch im Vorraus :ok:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community :)

 

Ich habe eine dringende Frage:

Kann ich deutsche/europäische Promotion-/Werbe-/Gutschein-Codes für DLCs oder Add-Ons auch auf dem US-PlaystationStore (also mit einem US-Account) einlösen?!

Also Codes die z.B. einer deutschen Version eines Spiels beiliegen.

 

Wenn nicht, wie umgehe ich das Problem, damit ich die DLCs mit meinem US-Account zocken kann?

 

Ich danke euch im Vorraus :ok:

 

MfG

 

Nein das geht nicht.

Der Code muss von US sein, dass du ihn im US Store einlösen kannst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht eine kurze begründende Vorgeschichte damit nicht alle denken, ich wäre bekloppt (danke Fitzer :naughty:)

 

Ich möchte mir folgendes Kaufen:

http://www.amazon.de/God-War-3-Collectors-ungeschnitten/dp/B0036QS1OM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1267123686&sr=8-2

 

Da das mit großer Sicherheit die deutsche Version ist, und die US-Version auch nicht so günstig zu ergattern sein wird, wollte ich wissen, ob ich die beiliegenden Codes für die DLCs irgendwie mit meinem US-Account zocken kann, da ich dort alle meine Trophies hab!!!

 

Danke :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt / gab nur sehr wenige sachen die nach dem download nach wie vor accountgebunden sind...

 

games und DLC ist generell NICHT accountgebunden

 

d.h. du kannst ihn auf jedem fall zocken

 

das qore abo ist TEILWEISE account gebunden

das funktioniert, solange der entsprechende account auf der ps3 existiert, man muss allerdings nicht damit eingeloggt sein

existiert der account net mehr auf der ps3, kann man qore net starten (habs selber getestet)

 

bis dato gabs glaub ich nur eine demo (das war die aller erste gt5 demo, doe, wo noch das driftrennen drin war), die war soweit ich weiss wirklich acc gebunden ..

alles andere is absolut wurscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...