Zum Inhalt springen

Destiny online gamer gesucht.


Smoff

Empfohlene Beiträge

Wie der titel schon sagt, suche ich Destiny spieler für die Ps4, mit denen man ab und an mal zusammen zocken kann. Ihr solltet vom alter her am besten 25+ sein. Ich selber bin 35 Jahre Jung ;)

 

Auch wäre es cool wenn ihr etwas Shooter Erfahrung habt.

Dieses ist aber nicht zwingend notwendig.

Ich bin Schicht Arbeiter und immer zu unterschiedlichen Zeiten online.

 

Meine Psn id: smoff77

Bearbeitet von Smoff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich bin "nur" 23 Jahre alt, aber denke, dass man mit mir gut zocken kann

 

Du hättest das auch einfach im Destiny Thread ansprechen können, aber naja, ich werde Destiny auf jeden Fall bis zum umfallen suchten :D

 

bin auch immer unterschiedlich on, kommt immer drauf an was ich vorhab oder wie viel lust ich hab nach der Arbeit noch großartig zu zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund und ich (35) haben lange im Clan erfolgreich Shooter gespielt und werden uns wohl auch Destiny holen. Da wir auch keine großen Ambitionen haben (ist bei einem geregelten Arbeitstag einfach nicht drin), wären uns Mitspieler im ähnlichen Alter und ähnlicher "Zock-Zeit" recht gelegen. Ich adde Dich mal bei Gelegenheit im PSN^^ Ist ja noch etwas hin bis September

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar auch nur 23 Jahre Jung, aber ich bin in Destiny sehr gut bewandert.

Habe bei der Alpha alle 3 Spieler auf Level 8 gebracht, und auch so, habe ich mit einigen Freunden gut im Team zusammen gespielt.

Auch ich habe keine klaren Zockerzeiten, da ich Arbeitstechnisch erst Abends Zuhause bin, und nicht weiß, was zuhause noch zu tun ist, aber du kannst mich ja gerne im PSN adden, ich denke mal es finden sich schon seiten wo man spielen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar "erst" 17 besitze aber die nötige geistige Reife und Ernst, natürlich aber auch Spaß am Spiel, um mit euch dem Reisenden auf die Spur zu kommen. Wenn man als Gruppe spielt und jeder ab und an Online ist wäre es sicherlich besser mit Leuten aus dem Community zu spielen als mit Wildfremden.:think:

Bearbeitet von PLAT1N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...