Zum Inhalt springen

PSN heute schon down???


kingraider1986

Empfohlene Beiträge

Hey ho liebe Community,

 

Eigentlich sind ja die Wartungsarbeiten für die Nacht vom 25.08. auf den 26.08.14 angekündigt. Scheinbar scheint Sony vordefinierte Daten nicht ernst zunehmen und fängt bereits jetzt mit den Wartungen an, denn meine Playstation Systeme (PS3,PS4 und PSV) können sich nicht anmelden.

Die PS4 zeigt an "SEN ist besetzt" dabei wollte ich ein bisschen Diablo III RoS im Co-Op Modus spielen. Falls es bei euch gehen sollte oder ihr ähnliche Probleme habt schreibt mal was dazu.

Greetings!!!

Bearbeitet von kingraider1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho liebe Community,

 

Eigentlich sind ja die Wartungsarbeiten für die Nacht vom 25.08. auf den 26.08.14 angekündigt. Scheinbar scheint Sony vordefinierte Daten nicht ernst zunehmen und fängt bereits jetzt mit den Wartungen an, denn meine Playstation Systeme (PS3,PS4 und PSV) können sich nicht anmelden.

Die PS4 zeigt an "SEN ist besetzt" dabei wollte ich ein bisschen Diablo III RoS im Co-Op Modus spielen. Fals es bei euch gehen sollte oder ihr ähnliche Probleme habt schreibt mal was dazu.

Greetings!!!

 

Scheint wohl so, habe nämlich dass gleiche Problem wollte NBA 2k14 Karriere weiter Spielen aber nichts da PSN Down ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...