Zum Inhalt springen

Fifa 15 Suche!!


German_AzZaZzin

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

Ich würde gerne an einer Fifa 15 Liga teilnehmen! Da ich aber fast nie bei Fifa Online spiele, fehlt mir die Erfahrung! Spiele seit Fifa 97, aber 99% den Karriere Modus! Ich suche ein Spieler, die gegen mich regelmäßig spielen und mir ein paar Tips geben könntet!

 

Ihr könnt mir hier schreiben oder mich adden unter German_AzZaZzin im PSN!

 

Gruß German

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Mir geht's erstmal darum regelmäßig gegen andere online zu spielen um Erfahrung zusammeln bevor ich in der Liga zu starte!

 

Ja, kein Ding. Ich kann dir später mal bescheid sagen, der Typ ist gerade nicht da. Der hatte mich mal gefragt ob ich bei seiner Liga teilnehmen will.

 

Ich hab dir mal ein paar Alternativen per PN geschrieben

Bearbeitet von Hentai Hinata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich ja mal adden, mein psn ist KaeptenLuther

Bin online auch ein blutiger Anfänger, und bräuchte auch noch Gegner auf in etwa gleichem Niveau, gegen die ich vielleicht öfters mal zocken kann.

Aber ich hasse Leute, die aufgeben sobald sie mal zurück liegen. Ich spiel auch weiter, wenn ich mal 7:0 oder so auf'n sack kriege🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...