Zum Inhalt springen

Fifa 15 Online - Seasons sucks


Flow81

Empfohlene Beiträge

Seasons is nach ner Zeit ziemlich langweilig. Was is das für n Ligabetrieb, wenns irgendwie nicht mal echte Gegner gibt? Jedes zweite Spiel, das man gewinnt, wird vom Gegner gequittet...

 

Irgendwann hatte ich genug und hab mich im Netz umgeschaut, was sonst noch Fifa- online- technisch geht.

 

Ich bin seit fünf Jahren bei der http://www.ps4-fifaliga.de.

Angefangen hats als http://www.ps3-fifaliga.de, jetzt sind wir einfach die

 

http://www.PSxFL.de.

 

Wir haben über fünf Jahre Erfahrung und viele andere Onlineligen haben bei uns kopiert ;).

Wir zocken auf der PS3 und PS4.

 

Vollautomatisch, Bundesliga, Premierleague, Europacup, usw. is alles Standard und nix Besonderes.

 

Wir gehen in die 27. Saison und wissen, wie's läuft:

Das Wichtigste sind die User und die Gemeinschaft. Wir lieben Fifa und wir lieben Fußball, das sind unsere Themen, aber man findet schnell Leute, mit denen man auch über andere Sachen labern kann.

 

Ein Highlight:

Das alljährliche PSxFL- Live Event.

Dort treffen wir uns und spielen den Cup der Cups aus:

 

[ATTACH]30818[/ATTACH]

 

Schaut einfach vorbei beim Original, wir wissen, wie's geht!

http://ps3-fifaliga.de

http://www.ps4-fifaliga.de

http://www.PSxFL.de

 

Wir sehen uns - auf dem Platz, eins gegen eins, Controller gegen Controller.

Echte Ligen, echte Punkte, echte Titel, echte Gegner!

 

____________________________________________________________________

 

Wir für uns, die PSxFL!

Bearbeitet von Flow81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab das bei den Franzosen gesehn, die spielen viel mit manueller Steuerung.

Wenn wir die Nachfrage hätten, könnten wir auch das anbieten.

 

Wir sprechen halt alle an und nicht die Exoten, die ausschließlich mit manueller Steuerung spielen.

So gesehen bezeichest Du ja alle, die nicht nur manuell spielen als Amateure. Find ich jetzt vollkommen ok. Amateure machen die Sache, weil sie Spaß dran haben. Da bin ich gern ein Amateur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...