Zum Inhalt springen

Falsche Version wegen Fehler von Sony


Shakyor

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

hatte mir am Donnerstag in den "Tödlichen Rabatten" The Walkin Dead Season 1 + 2 gekauft. Jeweils den Season Pass und die Ps3 Version.

 

Season 1 alles wunderbar.

 

Bei Season 2 gibt's ein Problem, wegen einem scheiß Fehler von Sony.

 

Die als Ps3 gekennzeichnete Version vom Season Pass war in Wirklichkeit die Vita Version.

Bin nicht der einzige der die wegen dem Fehler falsch gekauft hat.

 

Hab denen schon 'ne Mail geschrieben und bekam als Antwort nur, dass ich mich mal telefonisch bei denen melden soll. Werde ich morgen auch direkt machen.

 

Hab ich 'ne Chance entweder die 9,99 erstattet zu bekommen oder das die die VIta Version in eine Ps3 Version ändern ?

Immerhin war es nicht mein Fehler, sondern der von Sony.

Unter der Ps3 Kategorie war die Vita Version als Ps3 Version gekennzeichnet, also nicht meine Schuld.

Bin wie gesagt auch nicht der Einzige und hätte auch Fotos von dem Fehler im Store, was mir aber am Telefon nicht wirklich was bringt x)

Hab die auch in die Mail als Datei gepackt, aber die meinten halt nur ich soll anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch wohl nicht zu viel verlangt, die waren ja so dusselig -.-'

 

Wenn es mein Fehler gewesen wäre & ich die falsche Version gekauft hätte, würde ich es verstehen und ich bin selber Schuld.

 

Aber wenn unter dem Punkt "Ps3" die Vita Version angeboten wird, wo auch noch Ps3 angezeigt wird wenn man draufklickt, da kann ich ja nun wirklich nicht's für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides kostet gleich, 9,99€

Ja hab noch keine Erfahrrung mit dem Support.

Meine Befürchtung ist eig. nur, dass die mir die "Story" nicht glauben und sagen ich hab die falsche Version gekauft.

Aber bin ja wie gesagt nicht der Einzige und paar Bildchen hab ich auch quasi als Beweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können dein kaufverhalten ja schon nachvollziehen und sehen alles, auch deren eigene fehler.... Einfach morgen anrufen, sachverhalt erläutern dann passt das schon ;)

 

Jo werd ich,morgen einfach mal machen.

Mittlerweile gibts den Fehler auch nicht mehr im

Psn, jetzt bekomt man auch die Ps3 version wenn man duese kauft.

Was für Daten muss man da alles dann angeben?

Nur halt die account daten oder auch die angegebende adresse etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...