Zum Inhalt springen

Bayer sucht Bayer zum Zocken


Attack

Empfohlene Beiträge

Servus Leid!

 

Suche Leute aus Bayern rund um mein Alter (23), welche gerne mal a Runde zocken und nebenbei über HS labern. Mit meinen hochdeutschen Kollegen fällt das "dank" meines Dialekts nicht immer leicht, drum Suche ich gleichgesinnte, die auch gerne mal einen Bogen um Hochdeutsch machen. :D

 

Kurz zu mir, bin wie gesagt 23, lebe und studiere zzt. in Wien. Mach da gerade meinen Master und zocke zzt. vor allem CoD:AW. Besitze aber auch BF4 und Fifa.

 

Aiso wer bock hod, melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...