Zum Inhalt springen

PSN nicht-deutscher Account


Syntox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo kann man den überhaupt alle Accounts als primär einstellen. Mich nervt das nämlich, ich kann Spiele aus dem us Store nicht auf meinem de Account spielen. Will ich nicht weiß wo man das einstellt

 

hier die anleitung, das machst du mit jeden account auf der ps4 :

 

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/activation.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Und beim AT Account braucht man keinen Ausweis oder so anzugeben, das ist wieder nur DE-Only Bevormundung, richtig ?

Also ich hab jetzt meinen echten Namen angegeben, als Adresse ein Hotel in Wien und ja. Wenn ich jetzt was kaufen will, dann brauch ich einfach nur Guthaben aufladen mit einer 20 euro Karte, und dann einfach bezahlen und kann es sofort downloaden. Keine Verifizierung mit Ausweis oder sowas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beim AT Account braucht man keinen Ausweis oder so anzugeben, das ist wieder nur DE-Only Bevormundung, richtig ?

Also ich hab jetzt meinen echten Namen angegeben, als Adresse ein Hotel in Wien und ja. Wenn ich jetzt was kaufen will, dann brauch ich einfach nur Guthaben aufladen mit einer 20 euro Karte, und dann einfach bezahlen und kann es sofort downloaden. Keine Verifizierung mit Ausweis oder sowas ?

 

man brauch bei keinen account einen ausweis, egal welches land.

sowas gibt es nicht beim psn, das was verifiziert wird mit ausweis oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man brauch bei keinen account einen ausweis, egal welches land.

sowas gibt es nicht beim psn, das was verifiziert wird mit ausweis oder so.

 

Wenn ich etwas im DE PSN kaufe, dann muss ich grundsätzlich meine Ausweisnummer zum verifizieren meines Alters eingeben...

Deswegen meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich etwas im DE PSN kaufe, dann muss ich grundsätzlich meine Ausweisnummer zum verifizieren meines Alters eingeben...

Deswegen meine Frage.

 

echt, ist ja doof im deutschen psn.

 

ich habe auf ps4 eh kein deutschen account mehr, never ever. habe nur ein Österreich und ein USA account, das reicht. den deutschen psn store habe ich noch nie gemocht.

 

beim österreich psn store gibt es jedenfalls nicht sowas wie ausweis usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich etwas im DE PSN kaufe, dann muss ich grundsätzlich meine Ausweisnummer zum verifizieren meines Alters eingeben...

Deswegen meine Frage.

Hab ich nie gehabt:nixweiss:. Hast du die Kindersicherung drin oder wie das bei denen heisst. Nomal ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...