Zum Inhalt springen

playstation network


daniel1112

Empfohlene Beiträge

gta 4, motorstorm, tekken dr online, need for speed, kann mich ja nicht mal einloggen das ich den ps3 store komme online browser geht ganz normal. da kommt dann wenn das anmelden zu lange dauert prüfen sie ihre netzwerk einstellungen die sind aber i.o. sonst könnt ich ja net mit dem browser rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen komme seit gester abend nich mehr in den playstatio 3 store und kann auch nich online zocken. wiederrum der ps3 online browser funktioniert einwand frei.

 

Trenne die Verbindung mal von denem Router/ Modem, und verbinde danach erneut, mal sehen, was sich ergibt. Du sagtest der Internetbrowser funktioniert? Dann muss ein problem mit der PS3 vorliegen, kann sein, dass immer wenn du in den Store willst, die PS3 einfriert. Kommt da auch ein Fehlercode, wenn du in den Store willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...