Zum Inhalt springen

Playstation Plus Account Umfrage


Vicent_84

Mit welchem Account wollt ihr Premium Mitglied werden?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mit welchem Account wollt ihr Premium Mitglied werden?

    • Deutscher Account
      78
    • US Account
      7
    • Andere
      12
    • Brauche ich nicht
      70


Empfohlene Beiträge

Da am 29 Juni Playstation Plus erscheint, würde mich mal interessieren mit welchem Account ihr euch die Premium Mitgliedschaft sichern wollt. Natürlich nur diejenigen die sich dazu entschlossen haben Mitglied zu werden. Da Spiele wie Mortal Kombat oder Command & Conquer leider nicht im deutschen Store erschienen sind, wird der eine oder andere wohl lieber im US Store oder einem anderen Store einkaufen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

muss man für PSN PLUS mit psn card bezahlen?

 

Soweit ich weiß, wird es im jeweiligen Store durch Abbuchung

des PSN-Guthabens erwerbar sein. Kann auch sein, dass ich mich in diesem Punkt irre, ist nur ne Vermutung.

Bearbeitet von bananarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...