Zum Inhalt springen

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)


janjandeb

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht ob es zuviel verlangt ist, aber hätte zufällig einer einen CS:Go Key für mich?

Würde mich riesig darüber freuen :)

Keine Angst ist USK 16 ;)

Hat sich erledigt :)

Bearbeitet von Tizzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Es gibt mal wieder was umsonst bei Origin.

Ihr bekommt im Moment mit dem Code ''I-LOVE-THE-SIMS''

die Sims 2 Ultimate Collection (also die Sims 2 + alle DLC's und Accessoire Packs) umsonst.

 

Das ist ja cool.

Habe zwar das Hauptspiel und ein DLC, aber alle anderen DLC´s noch dazu ist natürlich cool. Habe es zwar ewig nicht mehr gespielt und auch aktuell nicht installiert, aber evtl. kann man es ja nochmal auspacken :D

 

Edit: Ach shit, hab verwechselt. Habe Sims 3 + 1 DLC :D Aber gut, jetzt noch dazu Sims 2 + alle DLCs. Wird ja sicher nicht großartig anders sein^^

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo :)

 

Amazon hat aktuell eine Aktion, bei der man 3 Games (inFAMOUS, Knack, KZ) für 49 Euro kaufen kann.

Allerdings nur, wenn man einen Aktionscode hat, den man von Amazon per Email bekommt. Leider habe ich keinen bekommen, obwohl ich meine PS4 damals bei denen gekauft habe.

Nun die Frage: Hat jemand diesen Aktionscode und braucht ihn nicht?

 

Falls ja, PM an mich, bitte :ok:

 

Danke

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...