Zum Inhalt springen

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)


janjandeb

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen "Invite" für das OnePlus One. würde mich sehr freuen wenn jemand einen dieser Invites hat oder jemanden kennt, der sich das Handy kauft und dadurch einen bekommt und sich bei mir meldet :)

Hey Burn, ab dem 20. Januar kannst du es ab 20 Uhr auch ohne Invite bestellen, habe ich jedenfalls heute mittag gelesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon auf der Seite gesehen :) Danke :) Besitzt es jemand von euch?

Nein, aber ein Freund besitzt es seit Neujahr und ich denke es wird dem Namen "Flagschiffkiller" definitiv gerecht. Vor allem der Preis ist unschlagbar. Hochwertig verarbeitet, Rückseite mit Sandstein beschichtet, starker Arbeitsspeicher, Akku-Laufzeit stimmt auch und und und.

 

Aber das soll hier ja nicht weiter Thema sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon auf der Seite gesehen :) Danke :) Besitzt es jemand von euch?

 

Ich besitze es und es ist echt ein tolles Gerät. :ok:

Super flüssig und richtig gute Kamera.

 

Nur zu Anfang ist es echt riesig. Aber man gewöhnt sich schnell daran. Hatte vorher das Galaxy Nexus. :)

 

Das einzige was mich bisschen "ärgert", dass ich jetzt länger auf Updates warten muss. ^^

 

Heute ist es übrigens zwischen 19:00 und 21:00 GMT ohne Invite zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...