Zum Inhalt springen

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)


janjandeb

Empfohlene Beiträge

Habe mir gerade die erste Seite nochmal durchgelesen.

Hier gibt es regelmäßige Gewinnspiele: http://de.playstation.com/psn/competitions/

 

Momentan kann man Move XXL Paket gewinnen. Nur leider muss beantwortet werden wo die Deutsche Move Prämiere ist. Weiß das jemand ?? PLS

 

EDIT: Schaut mal im V-Store bei Home vorbei, dort gibts den Pool Tisch GRATIS !!

Aber nur für begrenzte Zeit !

Bearbeitet von Luke_2_3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die LBP2 Beta ist nicht ab 18. Desshalb frage ich hier ob jemand so ehrenhaft währe, mir einen Key (sollte man 2 bekommen) abzugebeben.

 

Finde ich scho ein ding. Für PLUS soll man an BETA test teilnehmen können und am Ende gibts niöcht.

Bearbeitet von limo123
Reschtschreibfehler gefixt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal die LBP2 Beta ist nicht ba 18. Desshlab frage ich hier ob jemand zu ehrenhaft währe mir einen Key (sollte man 2 bekommen) abzugebebn.

 

Find eich scho ein ding. Für PLUS soll man an BERA test teilnehmen können und am Ennde gibts niöcht.

 

Woher nimmst du die Annahme, dass es a) eine Beta gibt und dass b) zwei Keys verteilt werden? :zwinker:

 

Edit: Neeein, wie konnte das an mir vorbeigehen? :D Habs grad gelesen, nehm alles zurück^^"

Bearbeitet von Teutobod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher nimmst du die Annahme, dass es a) eine Beta gibt und dass b) zwei Keys verteilt werden? :zwinker:

a)

Dieser Link und ein paar News.

B) Könte ja zufälig passieren dass wer auf zwei acc je einen Key bekamm

 

Das mit der Rechtschreibung ist aber jetzt Absicht, oder?

Oii Da achtet man einmal nicht auf die Rechtschreibung und scho kommt son müll raus.

Jetzt sollte es lesbarer sein.

 

Edit: Hier meine Beta key anfrage (nebenbei bemerkt die 1. Klick)

Bearbeitet von limo123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wie die Leute nach LBP2 betteln :lol:

Wär schlauer jemanden zu fragen der noch nen unbenutzten Key hat ob er diesen nicht auf nem neuen Account einlösen könnte, um diesen Account dann 4 anderen zu geben. Ihr solltet aufhören zu glauben dass euch hier irgendjemand freiwillig irgendwas schenkt, erst Recht wenn so viele nen Key wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...