Zum Inhalt springen

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)


janjandeb

Empfohlene Beiträge

Auch falsch. Da werden die Codes ausgeliefert, wenn sie rausgegeben werden, wegen Jzgendschutz. Viel wichtiger ist folgender Absatz:

 

Wichtige Info: Aufgrund der hohen Nachfrage wird Möglichkeit der Vorbestellung immer mal wieder unterbrochen, damit die Server nicht zu sehr leiden! Und bitte fair sein: Nur 1 Code pro User! (Doppelbestellungen werden gelöscht!)

 

Dementsprechend muss man F5 gedrückt halten und warten :D

 

Edit: Zu langsam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh bin in der warteschlange das ja mal was neues lol

 

 

so nach 3 min. warte schleife hehe und 13 std aktualisieren, hab ich nun endlich meinen code bestellen können und kann somit bestätigen das es sie doch gibt hehe

 

 

 

 

 

 

Bestell-Bestätigung Ihrer 4Players.de-Bestellung

E-Mail-Adresse:

Rechnungsadresse:

 

 

Bestellübersicht Kundennummer: 620

Bestellnummer: 527

Die von Ihnen bestellten Versand-Waren Pos Artikel/Leistung Anzahl EP Brutto USt.% Gesamt Versand/Freischaltung per eMail an

 

1 Battlefield Bad Company 2 Beta-Key (PS3) 1 0,00 EUR

19% 0,00 EUR

Versandkosten: 0,00 EUR

zu zahlender Gesamtbetrag Brutto: 0,00 EUR

 

Im Gesamtbetrag enthaltene MwSt.: 0,00 EUR

 

Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Wir wünschen viel Spaß mit den bestellten Artikeln.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre 4Players GmbH

 

SO HIER DIE BESTÄTIGUNGS EMAIL FÜR UNGLÄUBIGE MEINE EMAIL ADDY SOWIE MEINE KDN UND BESTELL NUMMER HAB ICH SICHERHEITSHALBER GEKÜRZT ;-)

Bearbeitet von Animal27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, wie ich bei 4players den Beta Key bekomme?

Wenn ich ihn vorbestelle, kommt da ein ganzes Formular bei dem ich meine Daten eingeben muss und sogar nachweisen muss, dass ich 18 bin, wobei ich erst 16 bin. Kann ich das jetzt vergessen, oder muss ich es zwischen 23 - 6 Uhr versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, wie ich bei 4players den Beta Key bekomme?

Wenn ich ihn vorbestelle, kommt da ein ganzes Formular bei dem ich meine Daten eingeben muss und sogar nachweisen muss, dass ich 18 bin, wobei ich erst 16 bin. Kann ich das jetzt vergessen, oder muss ich es zwischen 23 - 6 Uhr versuchen?

Du musst dir einfach mal den Perso von deiner Mum oder deinem Dad schnappen und dann die Daten eingeben ;) Must dann natürlich auch an das Geb. Datum und den Namen denken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich noch andere möglichkeiten an einen betakey für bad company 2 zu kommen?

 

Wäre ganz nett wenn ihr hier noch alternativen aufzeigen könntet! Danke!

 

Hab mich damals bei der ankündigung, dass die beta-codes bei 4players rausgegeben werden, angemeldet und dann gedacht, dass sie unter den angemeldeten usern verteilt werden. Hab da gar net an das leidige thema der USK gedacht... jetzt sitz ich da ohne key :D

 

DAMN .... ! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...