Zum Inhalt springen

COD 6 Online Probleme


Vicent_84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Geduld ist angesagt und sonst nichts. Besser so als auf der Xbox, wo es nicht so lange dauert, der einen aber dafür auf irgendeinen Server schmeißt und man mit einem Schei.s Ping rumläuft. Ich hab aus lauter Frust, weil ich mit meiner schwachen Leitung kaum Zocken kann auf die PS3 Version gewechselt. Auf der Xbox war ich fast durch (Level 65), dann kam der Server Glitch wo alle mit unendlich Muni rumrennen, wo ich zuerst dachte das sei ein Weihnachtsgag, und ab da an war kaum noch ein Server zum Zocken zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...